Vodafone Allnet 100 mit Handy + sagenhafte Gerätepreise! - handytick.de

• Seit gestern Nachmittag steht mein Status auf "Übergabe an Versand" .
    Hoffe doch, daß mein I9000 heute noch rausgeht.Kann es kaum erwarten :)

cu
    nunu

"Der frühe Vogel fängt den Wurm"

• Hallo eine Frage :

Tarif Vodafone Superflat Junge Leute Sim Only mitt Auszahlung ?
    incl 24 Monate Bring Dein Netz Mitt
    Kann auf Eurer Web Site nur Info's für Studenten/Schüler finden , andere Händler bieten diesen Tarif auch für inhaber eines Schwerbehinderten Ausweises ab 50 Grad an, ist dies auch bei Euch möglich ? , Auszahlung 327,50 Euro ? Mfg., bitte PM :) ,Danke !

O2 Blue All in L 5G 240GB

• Zitat

Original geschrieben von DARKHALF
    Hallo eine Frage :

Tarif Vodafone Superflat Junge Leute Sim Only mitt Auszahlung ?
    incl 24 Monate Bring Dein Netz Mitt
    Kann auf Eurer Web Site nur Info's für Studenten/Schüler finden , andere Händler bieten diesen Tarif auch für inhaber eines Schwerbehinderten Ausweises ab 50 Grad an, ist dies auch bei Euch möglich ? , Auszahlung 327,50 Euro ? Mfg., bitte PM :) ,Danke !

ja, gilt auch für Schwerbehinderte mit Nachweis. Die 24 monate bring dein Netz mit läuft aber nur noch bis zum 14.08. und wurde offiziell noch nicht verlängert.
    Gruß

• Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    ja, gilt auch für Schwerbehinderte mit Nachweis. Die 24 monate bring dein Netz mit läuft aber nur noch bis zum 14.08. und wurde offiziell noch nicht verlängert.
    Gruß

Hallo , Danke , hab gerade bestellt ! , wenn ich dass heute rausschike und es morgen am 12.08 bei Euch ankommt... dürfte alles in ORDNUNG gehen ? , oder ?
    Bessten Gruß., robert DARKHALF :)

O2 Blue All in L 5G 240GB

• Zitat

Original geschrieben von DARKHALF
    Hallo , Danke , hab gerade bestellt ! , wenn ich dass heute rausschike und es morgen am 12.08 bei Euch ankommt... dürfte alles in ORDNUNG gehen ? , oder ?
    Bessten Gruß., robert DARKHALF :)

das sollte passen. ;)

• Offizielle Aussage ist hier, das bei MIT Handy Tarifen die Option nicht angezeigt wird, da die Option automatisch mit drin ist.

• Mal ne kurze Zwischenfrage:

Tethering, VoIP und IM berechnet VF einen dann immer noch extra wenn man es mal nutzen sollte, oder?

Und kam nicht gerade billig, mein das mal wo gelesen zu haben.

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Mal ne Frage zur Darstellung der Tarife im Kundencenter von Vodafone.

Sollte der Allnet 100 Internet nicht als "Superflat Internet Wochenende" ausgewiesen werden? So verstehe ich jedenfalls die Zusatzvereinbarung.

Bei mir steht nämlich nur Superflat Wochenende trotz bestelltem Allnet 100 Internet.

• Hab noch eine Frage zum Ablauf. Ich habe gestern bestellt und direkt die Papiere abeschickt, die heute bei euch angekommen sind.
    Wann wird nun voraussichtlich aktiviert? Am 13.08? Ist dann denn gesichert, dass noch ein Iphone für mich da ist oder kann ich da auch Pech haben und keines mehr bekommen?
    Geht ihr nach der Reihenfolge wie die Unterlagen bei euch angekommen sind vor oder nach Aktivierungsdatum, dass ja von mir nicht beeinflusst werden kann?

P.S. Was ist das für eine Newsletter Box auf eurer Seite, die ohne Inhalt automatisch geöffnet wird?

Gruß

• Es geht nach Freischaltung. 8 GB sollten eigentlich genug iPhones zru Verfügung stehen.

Das dumme Pop up hatte ich auch gerade, konnt sich aber niemand erklären und ist jetzt auch wieder weg... ich habs trotzdem mal in die it gegeben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!