Hallo!
Was würde das Iphone 8GB kosten wenn der Internettarif für 9,95€ noch dazugebucht wird?
Kann eine D1 Prepaid Nummer portiert werden?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Was würde das Iphone 8GB kosten wenn der Internettarif für 9,95€ noch dazugebucht wird?
ZitatOriginal geschrieben von JensHS
Hallo!
http://www.handytick.de/handys…internet-mit-handy-10.htm
Nein, keine Portierung mehr machbar.
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
http://www.handytick.de/handys…internet-mit-handy-10.htm
Nein, keine Portierung mehr machbar.
Ist es denn nicht möglich den 10 Euro Flat Tarif einfach dazuzubuchen damit man auf 25€ monatlich kommt?
Iphone vorrätig da? Würden es gerne abholen.
ZitatOriginal geschrieben von JensHS
Ist es denn nicht möglich den 10 Euro Flat Tarif einfach dazuzubuchen damit man auf 25€ monatlich kommt?
Iphone vorrätig da? Würden es gerne abholen.
Die Option hat dann aber kein UMTS sondern nur Edge, 150 MB, davon würde ich abraten.
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
Die Option hat dann aber kein UMTS sondern nur Edge, 150 MB, davon würde ich abraten.
Okay er hat sich für das andere entschieden. Ist das Iphone vorrätig um es übermorgen abzuholen?
ZitatOriginal geschrieben von edelwit
Was passiert denn, wenn Ihr keine mehr dahabt? Storno oder warten auf Nachlieferung?
Gruß
edelwit
Das würde mich auch interessieren.
Werden Tarifwechsel aus Callya auch an euren normalen Freischalttagen erledigt??
ZitatOriginal geschrieben von meteosat
Werden Tarifwechsel aus Callya auch an euren normalen Freischalttagen erledigt??
Ja, korrekt.
ZitatOriginal geschrieben von ViP
Das würde mich auch interessieren.
ich geh davon aus, dass zur Zeit noch alle beliefert werden, 46 Stück sind noch lagernd. Wenn sie aus sind und wir keine Ware mehr nachbekommen sollten, liegt es natürlich an euch, wie ihr euch entscheidet.
iPhones 3Gs black sind folgende lagernd:
8GB, normal ausreichend für heute
32 GB wenig, sollten heute weg sein
Gruß
Auftrag ist abgesendet fürs Iphone.Müssen Unterlagen ausgedruckt werden oder ist alles abgedeckt mit den Online Eingaben.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!