Vodafone Allnet 100 mit Handy + sagenhafte Gerätepreise! - handytick.de

• Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    So, eine schlechte Nachricht: uns gehen die i9000 langsam aus und scheinbar wird es auch schwieriger welche nach zu bekommen...

Wieviel sind denn noch da?
    Meine Unterlagen sind heute bei Euch angekommen. (Auftrag 89493)
    Kann ich denn noch mit einem i9000 rechnen?

cu
    nunu

"Der frühe Vogel fängt den Wurm"

• Kann man euch die Unterlagen vorab faxen, um die Aktivierung zu beschleunigen? Per Post würde ich sie natürlich trotzdem schicken.

• Zitat

Original geschrieben von nunu
    Wieviel sind denn noch da?
    Meine Unterlagen sind heute bei Euch angekommen. (Auftrag 89493)
    Kann ich denn noch mit einem i9000 rechnen?

Kann ich leider nicht sagen, da die Zuteilung erst nach Aktivierung erfolgt. Für heute ist alles raus, wir haben aber noch Ware im Zulauf. Die Menge reicht aber nicht für die Bestellungen aus. Wir sind natürlich dran, noch Ware aufzutreiben.

• Zitat

Original geschrieben von ViP
    Kann man euch die Unterlagen vorab faxen, um die Aktivierung zu beschleunigen? Per Post würde ich sie natürlich trotzdem schicken.

Machen wir leider nicht, alle Verträge in dem Tarif werden aber voraktiviert. Wenn dann das Original eingeht, wird die Ware versendet.

• Zitat

Original geschrieben von ViP
    OK. Wenn ich dann gleich bestelle, wird der Vertrag morgen (da AG-frei) voraktiviert?

ich denke eher am 13.
    Gruß

• bei mir steht
    06.08.2010 15: 00:34 - In der Freischaltung

dauert das den so lange oder sucht ihr euch die leut aus wer was zuerst bekommt ?

17x in der Vertrauensliste

• Zitat

Original geschrieben von els_100
    bei mir steht
    06.08.2010 15: 00:34 - In der Freischaltung

dauert das den so lange oder sucht ihr euch die leut aus wer was zuerst bekommt ?

Das machen wir einzig und allein nach dem Duft des Briefpapiers ...

Spass beiseite, vielleicht gabs ne Anforderung der Papiere oder dergleichen. Kann ich von daheim und nur aufgrund deines TT Nicks auch schwer einschätzen...

• Zitat

Das machen wir einzig und allein nach dem Duft des Briefpapiers ...

Spass beiseite, vielleicht gabs ne Anforderung der Papiere oder dergleichen. Kann ich von daheim und nur aufgrund deines TT Nicks auch schwer einschätzen...

Duft des Briefpapiers :D

Meiner steht auch in der Freischaltung hoffe das es Morgen freigeschaltet wird.

Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur ;)

• Zitat

Kann ich leider nicht sagen, da die Zuteilung erst nach Aktivierung erfolgt. Für heute ist alles raus, wir haben aber noch Ware im Zulauf. Die Menge reicht aber nicht für die Bestellungen aus. Wir sind natürlich dran, noch Ware aufzutreiben.

Was passiert denn, wenn Ihr keine mehr dahabt? Storno oder warten auf Nachlieferung?

Gruß
    edelwit

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!