Vodafone Allnet 100 mit Handy + sagenhafte Gerätepreise! - handytick.de

• Ich versuche es norchmal,da ich ja leider keine Antwort bekommen habe und das Angebot noch bestellen möchte!

Bei dem Allnet 100 internet + Handy 10 müsste es doch nach meiner Rechnung möglich sein das Iphone 3GS 8GB gratis mit einer kleinen Auszahlung zu bekommen,oder?
    Bei dem Sim only Traif bietest du ja 480 Euro an und hast in diesem Thread ja erwähnt, dass noch 30 Euro mehr drin sind. Macht also 510,oder?
    Da du das Gerät beim Allnet 100+ Handy 5 für rechnerisch 489 Euro abgibst, sollte das doch möglich sein!

Bitte um Antwort, da ich heute noch bestellen möchte!

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von alexloe
    Nein, der war am Freitag. Und weil ich am Freitag Abend gefragt hatte und da der Batch schon durch war, war die korrekte Antwort Dienstag.

handytick.de hat alles am Freitag Abend weggeschickt und VF alles am Samstag bestätigt bzw. handytick.de hat die Daten zu diesem Zeitpunkt abgeholt.

Kann ich wohl so bestätigen. Laut Verlauf im Account bei Handytick:

06.08.2010 15:15:50 - In der Freischaltung
    06.08.2010 18:39:20 - Auftrag aktiv

• Mein Vertrag bei Simply ist zum 31.8. gekündigt. Würd gerne meine Rufnummer mitnehmen.
    Kann ich auch dieses Angebot von handytick.de nutzen, oder geht das nicht, da ich meine Nummer erst ab 31.8.2010 mitnehmen kann und eine Aktivierung ja bei VF bis zum 13.8.2010 erfolgt sein muss?
    Danke und Gruss
    gunterma

• was passiert mit meinem restguthaben meiner callya, wenn ich die portierung durchführen lasse?
    grüße

Impressum: Einfachmalsparen - Andreas Zimmermann - Bärensteiner Straße 8 - 01277 Dresden
    Tel.: 035131406902 - Fax.: 035131406903 - Email: info@einfachmalsparen.de
    Rechtsform des Unternehmens: Einzelunternehmen - Steuernummer: 203/292/08053 Finanzamt Dresden I

• Nein, geht nicht. Die Auszahlung war auf die Minusbeträge der Geräte gemünzt. Mehr als 480 EUR ist da nicht machbar. Dafür hast du aber auch im Tarif mehr Leistung.

Zitat

Original geschrieben von gunterma
    Mein Vertrag bei Simply ist zum 31.8. gekündigt. Würd gerne meine Rufnummer mitnehmen.
    Kann ich auch dieses Angebot von handytick.de nutzen, oder geht das nicht, da ich meine Nummer erst ab 31.8.2010 mitnehmen kann und eine Aktivierung ja bei VF bis zum 13.8.2010 erfolgt sein muss?
    Danke und Gruss
    gunterma

Portierungen gehen leider nicht mehr.

Zitat

Original geschrieben von the_hunny
    was passiert mit meinem restguthaben meiner callya, wenn ich die portierung durchführen lasse?
    grüße

Das wäre keine Portierung sondern ein Tarifwechsel Callya in Laufzeit. Je nach Tarif würde der Gerätepreis hier steigen bzw. die Auszahlung verringert um ca. 50 EUR.

• Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    Das wäre keine Portierung sondern ein Tarifwechsel Callya in Laufzeit. Je nach Tarif würde der Gerätepreis hier steigen bzw. die Auszahlung verringert um ca. 50 EUR.

Das ist mir schon klar, jedoch habe ich noch knapp 17€ als Guthaben auf der Karte..das verfällt dann oder kommt mit ins Kundenkonto auf den Allnet 100 HW5 für sms oder so?
    Grüße

Impressum: Einfachmalsparen - Andreas Zimmermann - Bärensteiner Straße 8 - 01277 Dresden
    Tel.: 035131406902 - Fax.: 035131406903 - Email: info@einfachmalsparen.de
    Rechtsform des Unternehmens: Einzelunternehmen - Steuernummer: 203/292/08053 Finanzamt Dresden I

• Zitat

Original geschrieben von the_hunny
    Das ist mir schon klar, jedoch habe ich noch knapp 17€ als Guthaben auf der Karte..das verfällt dann oder kommt mit ins Kundenkonto auf den Allnet 100 HW5 für sms oder so?
    Grüße

Vodafone sagt da leider offiziell nichts zu, laut Kunden bleibt das Guthaben aber oft stehen.

• So, eine schlechte Nachricht: uns gehen die i9000 langsam aus und scheinbar wird es auch schwieriger welche nach zu bekommen...

• Servus,

eine Frage an Handytick.de. Bietet ihr auch Rahmenverträge/Geschäftskundentarife an? Genauer gesagt den Business Active Tarif von t-mobil?

Danke!

• Zitat

Original geschrieben von derMaulwurf
    Servus,

eine Frage an Handytick.de. Bietet ihr auch Rahmenverträge/Geschäftskundentarife an? Genauer gesagt den Business Active Tarif von t-mobil?

Danke!

Hi,

wir machen leider kein original T-Mobile mehr.
    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!