Vodafone Allnet 100 mit Handy + sagenhafte Gerätepreise! - handytick.de

• Hey,

zum Verständnis, muss dann der Kunde immer warten bis Vodafone die Verträge freischaltet und das Ok gibt? Sprich erst dann wird z.B. die Hardware von Handytick verschickt?

Woran liegt das im heutigen Zeitalter, dass Vodafone nicht einfach sofort freischaltet sondern gesammelt an einem Tag?

Grüße

• Nein. Vodafone schaltet natürlich innerhalb von Minuten. Aber nur an bestimmten Tagen ist der Anschlusspreis frei. Deshalb sammelt handytick.de die Aufträge bis Dienstag und sendet dann alle gesammelten über das Freischaltprogramm an Vodafone.

Hardware gibt es natürlich nur, wenn Vodafone den Auftrag aktiviert, ansonsten gibt es ja keine Provision mit der das Gerät subventioniert werden kann.

Und von einem Kunden das Gerät wieder zu sehen, welcher von Vodafone abgelehnt wird - das kann man vergessen und macht deshalb kein Händler.

• Ich hätte Interesse an einem Iphone 3GS mit 8 GB aber ich werde aus eurer Preisgestaltung auf eurer Seite nicht schlau

Im Tarif Allnet 100 + 5 kostet das Gerät 129 Euro
    Im Tarif Allnet 100 + 10 kostet das Gerät 153 Euro???
    Im Tarif Allnet 100 Internet + 10 kostet es 29 Euro

Da komme ich doch im Allnet 100 + 5 am besten weg. Ist das so richtig?
    Natürlich hätte ich gerne auch eine Datenoption dazu, aber wenn man dadurch schlechter wegkommt ist das auch nicht der Hit.

Gruß

• Zitat

Nein. Vodafone schaltet natürlich innerhalb von Minuten. Aber nur an bestimmten Tagen ist der Anschlusspreis frei. Deshalb sammlet handytick.de die Aufträge bis Dienstag und sendet dann alle gesammelten über das Freischaltprogramm an Vodafone.

Meine Karte wurde heute am Samstag aktiviert, bedeutet das, dass ich keine Befreiung bekomme ???

• Zitat

Original geschrieben von Arwin
    Meine Karte wurde heute am Samstag aktiviert, bedeutet das, dass ich keine Befreiung bekomme ???

Steht doch auf der vorherigen Seite....

Zitat

Je nachdem, wann der nbächste AG Befreiungstag ist wird dann aktiviert, in der Regel haben wir aber 2x pro Woche Aktivierungstag.

• Zitat

dann hoffe ich mal, dass heute am Samstag der 2te Aktivierungstag war! ;)

Ja, die aktivieren nur, wenns an dem Tag Befreiung gibt.

Gibt es beim HTC HD 2 mit Allnet 100+Internet+10 ne Auszahlung?

• Zitat

Original geschrieben von kehrwoch
    Ja, die aktivieren nur, wenns an dem Tag Befreiung gibt.

Gibt es beim HTC HD 2 mit Allnet 100+Internet+10 ne Auszahlung?

50 EUR kann ich dir da an Auszahlung anbieten.
    Gruß

• Zitat

dann hoffe ich mal, dass heute am Samstag der 2te Aktivierungstag war! ;)

Nein, der war am Freitag. Und weil ich am Freitag Abend gefragt hatte und da der Batch schon durch war, war die korrekte Antwort Dienstag.

handytick.de hat alles am Freitag Abend weggeschickt und VF alles am Samstag bestätigt bzw. handytick.de hat die Daten zu diesem Zeitpunkt abgeholt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!