Vodafone Allnet 100 mit Handy + sagenhafte Gerätepreise! - handytick.de

• Hallo,

ich habe am 27.7. ein das Sony Ericsson Vivaz bestellt. Am 28.7. habe ich sämtliche Unterlagen auf den Weg geschickt und am 29.7. wurde mir bestätigt, dass die Unterlagen angekommen seien und dass nun der Vertrag freigeschaltet werde. Seitdem steht in meinem Status "in der Freischaltung". Selbst Vodafone hat schon geschrieben, dass nun mein Vertrag aktiviert sei. Doch weiter ist noch nichts passiert. Als ich mich dann bei Vodafone angemeldet habe, steht dort Vodafone SuperFlat Wochenende 60/1 mit Handy-5 als Tarif anstatt des Vodafone Allnet 100 mit Handy 5 Tarifes. Ist das richtig so ? Außerdem würde ich gern wissen, wann das Handy und die Simkarte ankommen.

LG

• Zitat

Original geschrieben von Blueswoman
    Ist das Angebot auch mit Laptop (17 Zoll) möglich?

Da kannst du im Mixer einmal schauen: http://www.handytick.de/mixer.htm

Zitat

Original geschrieben von els_100
    mein antrag ist heute früh bei euch eingegangen und ihr schreibt mir das die aktivierung 10 tage dauern kann, da stimmt doch die aussage von euch net .

Bis zu 10 Tage ;) in der Regel geht es wesentlich schneller.

Zitat

Original geschrieben von Juiceplus
    Hallo,

ich habe am 27.7. ein das Sony Ericsson Vivaz bestellt. Am 28.7. habe ich sämtliche Unterlagen auf den Weg geschickt und am 29.7. wurde mir bestätigt, dass die Unterlagen angekommen seien und dass nun der Vertrag freigeschaltet werde. Seitdem steht in meinem Status "in der Freischaltung". Selbst Vodafone hat schon geschrieben, dass nun mein Vertrag aktiviert sei. Doch weiter ist noch nichts passiert. Als ich mich dann bei Vodafone angemeldet habe, steht dort Vodafone SuperFlat Wochenende 60/1 mit Handy-5 als Tarif anstatt des Vodafone Allnet 100 mit Handy 5 Tarifes. Ist das richtig so ? Außerdem würde ich gern wissen, wann das Handy und die Simkarte ankommen.

LG

Bitte schick mir mal die Bestellnummer, dann kann ich einmal reinschauen. Der Tarif ist aber richtig, wie im Zusatzformular angegeben, welches in der Erstmail war.

• Zitat

Original geschrieben von Becolux
    noch gültig?

Ja, Thread ist noch gültig. Die Verträge müssen bis 13.8. aktiviert werden.

• Zitat

Original geschrieben von hardy44
    Vertrag mit Nokia c5

wieviel Auszahlung?

275 EUR Auszahlung, bitte ggfls. nach Bestellung mir die Bestellnummer schicken zum anpassen des Preises.

• gibt es das ganze eigentlich auch ohne die Hardware 5 Option?
    Weil normal macht die doch eher schlechtes als gutes...
    oder bringt die hier mehr als 24x5eur=120eur beim handypreis?
    mfg

Xiaomi Mi 9 Dual-Sim, Freenet FUNK & Roaming Cards, Unitymedia 2Play 400/40

• Zitat

Original geschrieben von marcometer
    gibt es das ganze eigentlich auch ohne die Hardware 5 Option?
    Weil normal macht die doch eher schlechtes als gutes...
    oder bringt die hier mehr als 24x5eur=120eur beim handypreis?
    mfg

Bei uns ist die sub zur Zeit viel besser als beim sim only.
    Gruß

• Zitat

Original geschrieben von alexloe
    Wann ist denn der nächste Vodafone Freischalttag?

Dienstag!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!