Vodafone Allnet 100 mit Handy + sagenhafte Gerätepreise! - handytick.de

• Zitat

Original geschrieben von McTristan
    Bietet ihr auch soetwas in Kombination an:

Huawei E970 + iPod Touch 32GB? Und/oder einzeln?!

Nur die Geräte die wir auch im Sortiment haben.
    Gruß

• Hi

Ist die Lieferzeit vom Iphone 3GS 8 GB wie in eurem Shop angegeben ziemlich sicher ( also innerhalb der nächsten zwei Wochen) oder eher so schwer vorherzusagen wie beim Iphone 4 ?

Danke

• Hab die Auftragsunterlagen heute gesendet , nun habe ich noch ne mail bekommen worin steht :
    Bitte senden Sie uns den Vodafone Antrag + Zusatzvereinbarung unterschrieben zurück.
    Die Zusatzvereinbarung finden Sie hier:
    was machen wir jetzt ? nachsenden ?

Gruß

Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur ;)

• Zitat

Original geschrieben von evad0903
    Hi

Ist die Lieferzeit vom Iphone 3GS 8 GB wie in eurem Shop angegeben ziemlich sicher ( also innerhalb der nächsten zwei Wochen) oder eher so schwer vorherzusagen wie beim Iphone 4 ?

Danke

Relativ sicher, bei den iPhones ist es immer generell etwas schwierig.

Zitat

Original geschrieben von Gurol
    Hab die Auftragsunterlagen heute gesendet , nun habe ich noch ne mail bekommen worin steht :
    Bitte senden Sie uns den Vodafone Antrag + Zusatzvereinbarung unterschrieben zurück.
    Die Zusatzvereinbarung finden Sie hier:
    was machen wir jetzt ? nachsenden ?

Gruß

Schon per PN geantwortet

• Zitat

Original geschrieben von hodder
    braucht man beim satio von se eigentlich auch eine datenflat? oder kann man das online gehen unterbinden?

Nutze das Gerät leider selber nicht. Vielleicht ist die Frage im SE Forum besser aufgehoben. Sorry!

• Ich habe da auch mal eben einige Fragen:

Wenn ich das Angebot annehme, kann ich ja als Option Messaging Flat dazu buchen, also komme ich auf 24,90. Oder muss dann noch die HappyLife UMTS dazugebucht werden, dann komme ich ja auch wieder auf die "normalen" Kosten" eines Allnet 100 + Internet.
    Sehe ich das sor richtig? Oder fällt die Option HappyLife UMTS schon da rein da ja ein HW5 vorliegt?
    Lese auch grade, wenn man bereits einen Vertrag hat, der die HappyLive beinhaltet, benötigt man die 5,- Euro Zusatz nicht. Also komme ich dann doch wieder auf 24,90, oder? (Habe bereits eine SuperFlat WE HW5)

Was ist, wenn ich den Tarif Allnet 100 + Internet haben möchte, wie den von Dir beschriebenen :

Zitat

Oder ihr nehmt direkt den Internettarif: http://www.handytick.de/tarife/voda...it-handy-10.htm

Dann würde die Auszahlung mit einem Wave bei 160,- liegen, oder?

Vielen Dank für die Beantwortung.

-------------------------------------------------
    "Bumms hatter gemacht und untern isser.."

Mehrfach in der Vertrauensliste

• Hi,

der Allnet 100 Internet mit Handy 10 hat Happy live, damit kostet das Gerät dann -160 EUR korrekt. Du müsstest mir danach die Bestellnummer schicken, damit ich bei der Konstellation den Preis ändern kann.

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!