ZitatOriginal geschrieben von McTristan
Bietet ihr auch soetwas in Kombination an:
Huawei E970 + iPod Touch 32GB? Und/oder einzeln?!
Nur die Geräte die wir auch im Sortiment haben.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von McTristan
Bietet ihr auch soetwas in Kombination an:
Huawei E970 + iPod Touch 32GB? Und/oder einzeln?!
Nur die Geräte die wir auch im Sortiment haben.
Gruß
Schade ...
Hi
Ist die Lieferzeit vom Iphone 3GS 8 GB wie in eurem Shop angegeben ziemlich sicher ( also innerhalb der nächsten zwei Wochen) oder eher so schwer vorherzusagen wie beim Iphone 4 ?
Danke
Hab die Auftragsunterlagen heute gesendet , nun habe ich noch ne mail bekommen worin steht :
Bitte senden Sie uns den Vodafone Antrag + Zusatzvereinbarung unterschrieben zurück.
Die Zusatzvereinbarung finden Sie hier:
was machen wir jetzt ? nachsenden ?
Gruß
Hallo,
gibt es den
Vodafone Allnet 100 mit Handy 5
auch als Duo-Vertrag?
Wie hoch wäre die Auszahlung?
ZitatOriginal geschrieben von evad0903
Hi
Ist die Lieferzeit vom Iphone 3GS 8 GB wie in eurem Shop angegeben ziemlich sicher ( also innerhalb der nächsten zwei Wochen) oder eher so schwer vorherzusagen wie beim Iphone 4 ?
Danke
Relativ sicher, bei den iPhones ist es immer generell etwas schwierig.
ZitatOriginal geschrieben von Gurol
Hab die Auftragsunterlagen heute gesendet , nun habe ich noch ne mail bekommen worin steht :
Bitte senden Sie uns den Vodafone Antrag + Zusatzvereinbarung unterschrieben zurück.
Die Zusatzvereinbarung finden Sie hier:
was machen wir jetzt ? nachsenden ?
Gruß
Schon per PN geantwortet
braucht man beim satio von se eigentlich auch eine datenflat? oder kann man das online gehen unterbinden?
ZitatOriginal geschrieben von hodder
braucht man beim satio von se eigentlich auch eine datenflat? oder kann man das online gehen unterbinden?
Nutze das Gerät leider selber nicht. Vielleicht ist die Frage im SE Forum besser aufgehoben. Sorry!
Ich habe da auch mal eben einige Fragen:
Wenn ich das Angebot annehme, kann ich ja als Option Messaging Flat dazu buchen, also komme ich auf 24,90. Oder muss dann noch die HappyLife UMTS dazugebucht werden, dann komme ich ja auch wieder auf die "normalen" Kosten" eines Allnet 100 + Internet.
Sehe ich das sor richtig? Oder fällt die Option HappyLife UMTS schon da rein da ja ein HW5 vorliegt?
Lese auch grade, wenn man bereits einen Vertrag hat, der die HappyLive beinhaltet, benötigt man die 5,- Euro Zusatz nicht. Also komme ich dann doch wieder auf 24,90, oder? (Habe bereits eine SuperFlat WE HW5)
Was ist, wenn ich den Tarif Allnet 100 + Internet haben möchte, wie den von Dir beschriebenen :
ZitatOder ihr nehmt direkt den Internettarif: http://www.handytick.de/tarife/voda...it-handy-10.htm
Dann würde die Auszahlung mit einem Wave bei 160,- liegen, oder?
Vielen Dank für die Beantwortung.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Rettich49
Ich habe da auch mal eben einige Fragen:
Wenn ich das Angebot annehme, kann ich ja als Option Messaging Flat dazu buchen, also komme ich auf 24,90. Oder muss dann noch die HappyLife UMTS dazugebucht werden, dann komme ich ja auch wieder auf die "normalen" Kosten" eines Allnet 100 + Internet.
Sehe ich das sor richtig? Oder fällt die Option HappyLife UMTS schon da rein da ja ein HW5 vorliegt?
Lese auch grade, wenn man bereits einen Vertrag hat, der die HappyLive beinhaltet, benötigt man die 5,- Euro Zusatz nicht. Also komme ich dann doch wieder auf 24,90, oder? (Habe bereits eine SuperFlat WE HW5)
Was ist, wenn ich den Tarif Allnet 100 + Internet haben möchte, wie den von Dir beschriebenen :
Dann würde die Auszahlung mit einem Wave bei 160,- liegen, oder?
Vielen Dank für die Beantwortung.
Hi,
der Allnet 100 Internet mit Handy 10 hat Happy live, damit kostet das Gerät dann -160 EUR korrekt. Du müsstest mir danach die Bestellnummer schicken, damit ich bei der Konstellation den Preis ändern kann.
Gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!