Vodafone Allnet 100 mit Handy + sagenhafte Gerätepreise! - handytick.de

  • möglich mit iphone4


    hallo ,


    besteht die Möglichkeit den Vertrag mit iphone 4 zu bekommen gegen welche Zuzahlung??


    Gruß
    Thomas :cool:

    JUNG ist man(n), wenn man(n) mehr Träume
    hat als Erinnerungen!
    Ich gehöre zu dieser seltsamen Rasse von Leuten, die ihr Leben damit verbringen Sachen zu tun, die sie hassen, um ein Geld zu verdienen, auf das sie keine Lust haben, um Sachen zu kaufen, die sie nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken, die sie verachten.


    _________________
    Leben sollte nicht eine Reise zum Grab mit der Absicht sein, sicher in einem attraktiven und gut bewahrten Körper zu sterben, sondern eher heineinzugleiten mit Schokolade in der einen und einem Glas Wein in der anderen Hand, den Körper gründlich verbraucht, völlig abgenutzt und 'WOOO HOOOOO was eine Fahrt" zu schreien!

  • Re: möglich mit iphone4


    Zitat

    Original geschrieben von Gemolus
    Mit KP500 möglich?


    300 EUR Auszahlung kann ich dir da anbieten.


    Zitat

    Original geschrieben von Schmuddel
    hallo ,


    besteht die Möglichkeit den Vertrag mit iphone 4 zu bekommen gegen welche Zuzahlung??


    Gruß
    Thomas :cool:


    http://www.handytick.de/handys…freiminuten-mit-handy.htm


    Gruß

  • Iphone 3 GS 15 GB


    Hallo,


    ist das Angebot auch mit dem Iphone 3 GS 16 GB möglich, wenn ja zu welchem Preis ???


    Danke :)

  • branding


    hi,


    hab mal ne frage, ich würde mich für ein htc hd mini mit auszahlung von 100 euro entscheiden. meine frage ist aber, hat das handy ein branding und was ist der unterschied zwischen einem vodafone und einem "normalen" htc?


    beste grüße
    tobi

  • Guten Morgen,
    ist ein Sagem RL300 oder gleichwetig möglich ?

  • Zitat

    Original geschrieben von schlingel1
    Hallo,


    ist das Angebot auch mit dem Iphone 3 GS 16 GB möglich, wenn ja zu welchem Preis ???


    Danke :)


    Hi, die Geräte sind zur Zeit nicht lieferbar, deshalb habe ich sie extra nicht mit aufgenommen.


    Zitat

    Original geschrieben von Aenntchen
    Hallo,


    wie wäre das Angebot mit einem Samsung S5350? Danke!


    270 EUR Auszahlung


    Zitat

    Original geschrieben von Tobi Tobsen
    hi,


    hab mal ne frage, ich würde mich für ein htc hd mini mit auszahlung von 100 euro entscheiden. meine frage ist aber, hat das handy ein branding und was ist der unterschied zwischen einem vodafone und einem "normalen" htc?


    beste grüße
    tobi


    Die Vodafone Ware hat ein Branding, deshalb haben wir sie auch als Vodafone Ware gekennzeichnet.


    Zitat

    Original geschrieben von BadSanta
    Wird es das Angebot auch bis 13.8. geben oder wenn weg, dann weg?


    Es muss spätestens bis zum 13.08. aktiviert werden, da der Tarif nur bis dahin aktivierbar ist. Somit können wir auch keine Portierungen zu einem späteren Zeitpunkt anbieten.


    Es kann natürlich sein, das wir das Angebot vorher beenden müssen.


    Zitat

    Original geschrieben von henneploen
    Hallo,


    sind auch die 100SMS für junge Leute möglich?


    Gruß
    Hendrik


    Leider nicht.


    Zitat

    Original geschrieben von devilrider
    Guten Morgen,
    ist ein Sagem RL300 oder gleichwetig möglich ?


    Haben wir leider nicht im Programm.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!