Mit KP500 möglich?
Vodafone Allnet 100 mit Handy + sagenhafte Gerätepreise! - handytick.de
-
-
-
möglich mit iphone4
hallo ,
besteht die Möglichkeit den Vertrag mit iphone 4 zu bekommen gegen welche Zuzahlung??
Gruß
Thomas :cool: -
Re: möglich mit iphone4
ZitatOriginal geschrieben von Gemolus
Mit KP500 möglich?300 EUR Auszahlung kann ich dir da anbieten.
ZitatOriginal geschrieben von Schmuddel
hallo ,besteht die Möglichkeit den Vertrag mit iphone 4 zu bekommen gegen welche Zuzahlung??
Gruß
Thomas :cool:http://www.handytick.de/handys…freiminuten-mit-handy.htm
Gruß
-
Iphone 3 GS 15 GB
Hallo,
ist das Angebot auch mit dem Iphone 3 GS 16 GB möglich, wenn ja zu welchem Preis ???
Danke
-
Hallo,
wie wäre das Angebot mit einem Samsung S5350? Danke!
-
branding
hi,
hab mal ne frage, ich würde mich für ein htc hd mini mit auszahlung von 100 euro entscheiden. meine frage ist aber, hat das handy ein branding und was ist der unterschied zwischen einem vodafone und einem "normalen" htc?
beste grüße
tobi -
Wird es das Angebot auch bis 13.8. geben oder wenn weg, dann weg?
-
Hallo,
sind auch die 100SMS für junge Leute möglich?
Gruß
Hendrik -
Guten Morgen,
ist ein Sagem RL300 oder gleichwetig möglich ? -
Zitat
Original geschrieben von schlingel1
Hallo,ist das Angebot auch mit dem Iphone 3 GS 16 GB möglich, wenn ja zu welchem Preis ???
Danke
Hi, die Geräte sind zur Zeit nicht lieferbar, deshalb habe ich sie extra nicht mit aufgenommen.
ZitatOriginal geschrieben von Aenntchen
Hallo,wie wäre das Angebot mit einem Samsung S5350? Danke!
270 EUR Auszahlung
ZitatOriginal geschrieben von Tobi Tobsen
hi,hab mal ne frage, ich würde mich für ein htc hd mini mit auszahlung von 100 euro entscheiden. meine frage ist aber, hat das handy ein branding und was ist der unterschied zwischen einem vodafone und einem "normalen" htc?
beste grüße
tobiDie Vodafone Ware hat ein Branding, deshalb haben wir sie auch als Vodafone Ware gekennzeichnet.
ZitatOriginal geschrieben von BadSanta
Wird es das Angebot auch bis 13.8. geben oder wenn weg, dann weg?Es muss spätestens bis zum 13.08. aktiviert werden, da der Tarif nur bis dahin aktivierbar ist. Somit können wir auch keine Portierungen zu einem späteren Zeitpunkt anbieten.
Es kann natürlich sein, das wir das Angebot vorher beenden müssen.
ZitatOriginal geschrieben von henneploen
Hallo,sind auch die 100SMS für junge Leute möglich?
Gruß
HendrikLeider nicht.
ZitatOriginal geschrieben von devilrider
Guten Morgen,
ist ein Sagem RL300 oder gleichwetig möglich ?Haben wir leider nicht im Programm.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!