wie siehts mit nem HTC desire aus?
am besten ohne sw branding
Vodafone Allnet 100 mit Handy + sagenhafte Gerätepreise! - handytick.de
-
-
-
Ist eine VVL auch möglich (ggf. bei geringerer Auszahlung)?
Wenn ja, wieviel Auszahlung gäbe es bei einer VVL in den Allnet 100 Internet (ohne Handy dazu)? -
Zitat
Original geschrieben von muhtant
wie siehts mit nem HTC desire aus?
am besten ohne sw brandingHi,
hab ich bewußt nicht aufgenommen, da wir zur Zeit keine Ware haben und der Liefertermin unsicher ist.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von nightflyer
Ist eine VVL auch möglich (ggf. bei geringerer Auszahlung)?
Wenn ja, wieviel Auszahlung gäbe es bei einer VVL in den Allnet 100 Internet (ohne Handy dazu)?Leider keine VVL machbar, da der Tarif nur für Neukunden aktivierbar ist. Zudem wäre eine VVL auch nicht annähernd so rechenbar!
-
Möglich mit Ipad 16 GB 3G / 32 GB 3G oder Auszahlung ?
-
Zitat
Original geschrieben von pimper
Möglich mit Ipad 16 GB 3G / 32 GB 3G oder Auszahlung ?http://www.handytick.de/mobile…t/apple/apple-ipad-3g.htm
Wobei wir sagen müssen, das die iPads im Einkauf weit über dem normalen Bruttopreis liegen. Auszahlung biete ich hier leider nicht an.
-
Gibts das Samsung Galaxy S auch als Epic 4G ?
Das wäre mit Volltastatur nämlich noch attraktiverGruß
Paul -
Zitat
Original geschrieben von PowerPaule
Gibts das Samsung Galaxy S auch als Epic 4G ?
Das wäre mit Volltastatur nämlich noch attraktiverGruß
PaulLeider nichts bekannt.
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Leider nichts bekannt.Okay Schade. Also hat das Samsung i9000 Galaxy S, welches ihr hier anbietet, keine Tastatur oder?
-
Zitat
Original geschrieben von PowerPaule
Okay Schade. Also hat das Samsung i9000 Galaxy S, welches ihr hier anbietet, keine Tastatur oder?Leider nicht. Dann würde es höchstwahrscheinlich Epic oder Pro heissen. Bislang kenn ich aber auch nur die Pressenotizen.
Gruß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!