Habt ihr das Vodafone 845 schon bekommen? Falls ihr das mit dem Allnet 100 abgeben könnt, was würde das Gerät kosten?
Vodafone Allnet 100 mit Handy + sagenhafte Gerätepreise! - handytick.de
-
-
-
Iphone 3Gs 8GB + Vodafone Allnet 100 Duo
Was wäre hier möglich? -
1. Wie wäre das Angebot mit einem HTC Legend oder Wildfire?
2. Wäre eine Rufnummerportierung möglich (auch zu späterem Zeitpunkt), O2 Vertrag läuft am 18.08 aus.
3. Wie sind die Öffnungszeiten in Spich? Konnte da nix finden.
Besten Dank
-
Zitat
Original geschrieben von Marco76
Habt ihr das Vodafone 845 schon bekommen? Falls ihr das mit dem Allnet 100 abgeben könnt, was würde das Gerät kosten?Haben wir nicht, werden wir wohl auch nicht bekommen.
ZitatOriginal geschrieben von realneo
Iphone 3Gs 8GB + Vodafone Allnet 100 Duo
Was wäre hier möglich?180 EUR Auszahlung kann ich da anbieten mit dem Allnet 100 mit handy 5 duo
ZitatOriginal geschrieben von thaDchild
1. Wie wäre das Angebot mit einem HTC Legend oder Wildfire?2. Wäre eine Rufnummerportierung möglich (auch zu späterem Zeitpunkt), O2 Vertrag läuft am 18.08 aus.
3. Wie sind die Öffnungszeiten in Spich? Konnte da nix finden.
Besten Dank
Mo-Fr von 10-17.30 Uhr
Keine portierung machbar, alle HTC Geräte sind momentan grausam lieferbar, deshalb habe ich sie hier extra nicht aufgeführt.
Gruß
-
Zitat
180 EUR Auszahlung kann ich da anbieten mit dem Allnet 100 mit handy 5 duoGruß
Nur 30€ Unterschied zwischen 8 GB und 32 GB?
-
Zitat
Original geschrieben von realneo
Nur 30€ Unterschied zwischen 8 GB und 32 GB?ja, besondere Charge Geräte beim 32GB, wenn weg, dann weg.
-
@ handytick.de
kannst du mir bitte sagen, wie lange es dauert bis ihr die Auszahlung überwiesen habt? ca. 4-6 Wochen wie üblich?
Danke u. Gruß
Salo -
Wie und wann sehe ich eigentlich die Auszahlungsbeträge, wenn ich auf eurer HP den Mixer anwerfe?
Wähle ich zum Beispiel ein Nokia E66 steht da zwar "Für zusammen nur 0 Euro" - es wird jedoch kein Auszahlungsbetrag angezeigt.
-
Zitat
Original geschrieben von Salo82
@ handytick.dekannst du mir bitte sagen, wie lange es dauert bis ihr die Auszahlung überwiesen habt? ca. 4-6 Wochen wie üblich?
Danke u. Gruß
SaloInnerhalb von 6 Wochen.
ZitatOriginal geschrieben von porschewheels
Wie und wann sehe ich eigentlich die Auszahlungsbeträge, wenn ich auf eurer HP den Mixer anwerfe?Wähle ich zum Beispiel ein Nokia E66 steht da zwar "Für zusammen nur 0 Euro" - es wird jedoch kein Auszahlungsbetrag angezeigt.
Bis nächste Woche werden keine Minuspreise automatisch gezogen. Deshalb machen wir ja die gesonderten Preise oben.
Beim E66 kann ich dir 200 EUR Auszahlung anbieten.
-
5230 Navi Edition
Hallo,
Ist bei eurem Angebot - Nokia 5230 Navigation Edition mit 300 Euro Auszahlung - im Lieferumfang das Navi Zubehör, d.h. Auto-Gerätehalter, Micro-Sd-Karte und Ladekabel enthalten?
Besten Gruß
Christian
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!