Vodafone Allnet 100 mit Handy + sagenhafte Gerätepreise! - handytick.de

  • Hallo,
    ich hätte gern ein Auszahlungsangebot für den Allnet 100 Internet.
    Ist eine RNM möglich wenn mein Vertrag am 31.08 endet?

  • Zitat

    Original geschrieben von andi0204
    Hallo,
    ich hätte gern ein Auszahlungsangebot für den Allnet 100 Internet.
    Ist eine RNM möglich wenn mein Vertrag am 31.08 endet?


    Hi,


    das Angebot ist wie im Erstthread beschrieben bis maximal 13.8. aktiverbar, leider ist auch danach keine Portierung möglich.


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von Salo82
    Unter welchem Link kann ich das bestellen?


    Bestell das Gerät mit dem Tarif und schick mir hinterher die Bestellnummer, dann passe ich den Preis an.

  • Noch zwei Fragen:


    1. Ich habe meinen klarmobil postpaid zum 4. August gekündigt. Muss ich für die RNM noch auf die Bestätigung warten oder kann ich gleich bestellen?


    2. Kann ich meine bestehende vodafone Kundennummer verwenden (ist nur ein MobileConnect drauf)?



    Danke

  • Hallo,


    Gibt es ein evtl. ein Angebot mit einem Samsung C6112?
    Alternativ andere Dual-Sim Geräte?


    Vielen Dank!


    Oliver

  • Zitat

    Original geschrieben von hodder
    hi,
    gibt es bei vadafon eine tagesaktuelle einsicht wieviel guthaben vertelefoniert ist?


    Normal über Quickcheck kein Problem.



    1. Wenn die Portierung aufgrund fehlerhafter Angaben nicht klappt, übernehmen wir keine Garantie für die Nummer. Der Antrag muss definitiv bis zum 13.08. aktiviert worden sein, danach wäre es nur noch eine Superflat Wochenende mit Handy 5 + 60 Minutenoption, kein Allnet 100 mit Handy 5 mehr. Wir können die Portierung gern ohne Verzichsterklärung probieren, aber es ist kritisch.


    2. klar, warum nicht? Sollte kein Problem sein.



    Da haben wir nur das fogende Gerät B5722


    http://www.mediaversand.de/handys/dual-sim-handys.htm


    275,00 EUR Auszahlung kann ich dir da anbieten.

  • So hab dir jetzt ne PN geschrieben mit Auftragsnummer. Könntest du mir dann eine Bestätigung per Mail schicken?


    Danke

  • Zitat

    Original geschrieben von Salo82
    So hab dir jetzt ne PN geschrieben mit Auftragsnummer. Könntest du mir dann eine Bestätigung per Mail schicken?


    Danke


    erledigt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!