Vodafone Allnet 100 mit Handy + sagenhafte Gerätepreise! - handytick.de


  • Zu 99,9 % online bei "Mein Vodafone" oder wie auch immer sich das schimpft. Ein wenig Eigeninitiative kann nicht schaden, oder? Im Zweifelsfall hilft dir auch die Gratis-Hotline und dann sollte dein "Problem" keins mehr sein. :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von sww001
    Hallo Handytick,


    eine Frage. Eigentlich sollte doch das Samsung Galaxy S i9000 Simlock frei sein? Ich kann meine D1 Karte nicht einsetzen und verwenden. Telefonieren geht. Aber sobald ich versuche mein Google Account einzurichten funktioniert es nicht. Bitte um Rückmeldung. Danke.


    Klar ist das Simlockfrei - sieht man schon an der funktionierenden Telefonie. Leider bediene ich das Gerät selber nicht (hab nen eierphone), im Androidforum findest du hier bei TT sicherlich kompetente Hilfe.



    Dann musst du sie leider wieder in deinem Kundenlogin oder über die Hotline abbestellen.


    Gruß

  • Am Sonntag bestellte ich das iPhone 4 mit der Vodafone SuperFlat Wochenende mit Handy 10 DUO für 55,35€. Jetzt, zwei Tage später, erhält man es für nur noch 17,85€. Sowas nenne ich Pech. :D


    Edit: Nun sind es sogar nur noch 5,95€. :D


    Edit²: 2,38€ :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!