Vodafone Allnet 100 mit Handy + sagenhafte Gerätepreise! - handytick.de

  • Zitat

    Original geschrieben von handytick.de
    Die Geräte befinden sich im Zulauf.Sobald die geliefert werden, wirds auch sofort verschickt.Bekommst dann auch eine Versandmail.


    Gruß


    Gut, dann verstehe ich nicht, wieso es im Laden auf "lieferbar" steht. Aber gut, dann warte ich mal.

  • Zitat

    Original geschrieben von handytick.de
    Wir beenden hiermit die Aktion offiziell, damit wir genügend Zeit haben die reinkommenden Anträge abzuarbeiten. Wie gesagt fehlen 3 Leute in der Abteilung und wir hinken leider etwas hinterher. Ab sofort gelten die Preise im Anfangsthread nicht mehr.


    Wir hoffen auf euer Verständnis. ;)


    Mist. Hätte mich für das Iphone 3GS zu diesen Konditionen interessiert. Ist da noch was zu machen?


    Grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von Stef2k6
    Mist. Hätte mich für das Iphone 3GS zu diesen Konditionen interessiert. Ist da noch was zu machen?


    Grüße


    Moinsen


    Leider nein.Die Aktuellen Preise sind bei http://www.handytick.de hinterlegt.


    Gruß

  • Hallo Handytick.de,


    ich lese im Eröffnungsthread, dass der Allnet Tarif nur noch bis 13.08 buchbar war.
    Heißt das nun, dass auch die Allnets auf deiner Seite nicht mehr buchbar wären, oder bezog sich das nur auf den im ersten Post genannten Preis?


    Weil ich über kurz oder mittel schon noch mit einem Allnet plane.

  • Hi,


    ich habe mir nun ein Galaxy S mit VF Branding zuschicken lassen, obwohl ich eines ohne bestellt hatte. Wie ich nun im Shop sehe kostet das Gerät mit Branding ja nur € 442,95 und das ohne € 459,95. Ich wollte nur fragen ob dieser Preisvorteil an uns Kunden auch weitergegeben wird (soll aber wie gesagt keine Forderung sein, da das Angebot sowieso schon sehr gut war).


    Übrigens auch von mir noch mal ein Lob für den guten Support hier im Forum :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von Nickman_83
    Hallo Handytick.de,


    ich lese im Eröffnungsthread, dass der Allnet Tarif nur noch bis 13.08 buchbar war.
    Heißt das nun, dass auch die Allnets auf deiner Seite nicht mehr buchbar wären, oder bezog sich das nur auf den im ersten Post genannten Preis?


    Weil ich über kurz oder mittel schon noch mit einem Allnet plane.


    Der Tarif sollte nur bis 13.8 buchbar sein (also im Angebot von Vodafone), es wurde von Vodafone allerdings bis 30.09 verlängert, daher ist der Tarif auch auf der HP noch buchbar......aber wer weiss ob Vodafone nicht schon vorher sagt nein oder so...

    -=halte durch egal wie lange ich komme wieder keine bange=-

  • Richtig, der wurde erst einmal bis zum 30.09 verlängert. Wieso sollten die das vorher beende? Denke, das wird so lange laufen ... wenns nicht nochmal verlängert wird

  • Ich hätte noch eine Frage zu dem Samsung Galaxy S von Vodafone.


    Kommt man damit in den Downloadmodus?


    Downloadmodus -> ( Leiste Taste + Home Taste + Powerknopf) Anscheinend wird das bei neuen Galaxys blockiert ...


    Wäre klasse wenn Ihr das vielleicht testen könntet.



    MfG,


    Shininglol123


    Wenn das mit den Vodafone Galaxy S Handys funktioniert, würde ich so eines nehmen, anstatt einem freien.

  • Hallo,


    mein Wave ist heute angekommen, hat super geklappt. Vielen DANK!


    Allerdings hab ich gesehen, dass ur eine 1GB MicroSD-Karte eingelegt ist. Ist das die Regel?


    Handytick: Meine Unterlagen für das Galaxy sind unterwegs. Ist es uU möglich auf ein Galaxy OHNE branding zu warten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!