Vodafone Allnet 100 mit Handy + sagenhafte Gerätepreise! - handytick.de

• Zitat

Original geschrieben von blattkube
    wow Versandbestätigung soeben bekommen :) Vielen Dank!

rechnung geschrieben, gerät geht erst heute abend raus.

• Darf ich fragen wann diese Woche die verträge durch vodafone geprüft werden?

LG, Simon

Apple MBP+iPad 2+iPhone 4
    Samsung Nexus & Nokia Lumia
    Fyve / Fonic / Play

• Ich möchte Handytick hier mal mein Lob aussprechen. Finde es klasse, dass so schnell geantwortet wird und Handytick so engagiert ist.

Und manche von euch sollten einfach mal ein wenig mehr Geduld haben, auch wenn's schwer ist. Solch ein Vertrag ist nun mal ein Prozess. Bis die Unterlagen eingehen, alles geprüft wurde, die Ware zum Versand vorbereitet wurde UND eintrifft... das dauert halt einige Zeit.

Ich habe meinen Vertrag für das Wave heute abgeschickt. Sollte also morgen eintreffen. Ob ich das i9000 trotzdem noch dazu nehmen, überlege ich noch...

Handytick: Wie lange wird es das Angebot mit dem "Samsung S8500 Wave Handy + D2 Nur 14,95€ monatlich + 120€ Auszahlung" noch geben? ,Und wird es sonst einen vergleichbaren Vertrag geben?

• Zum Samsung Galaxy S Vodafone:

Hat das Handy einen SIM- oder Hardwarelock? Und sind die Cover etc.. genau gleich wie beim metallic-black?

• Zitat

Original geschrieben von Shininglol123
    Zum Samsung Galaxy S Vodafone:

Hat das Handy einen SIM- oder Hardwarelock? Und sind die Cover etc.. genau gleich wie beim metallic-black?

guckst du oben, da haben user schon etwas dazu geschrieben. Kein Lock.

• Ich vermute bis zum Ende des Monats. Evtl. ist das Bugdet schon vorher aufgebraucht, wird knapp.

• Mich würde auch interessieren wie lange die Freischaltung bei Vodafone dauert bzw. wann wieder Freischaltungstag ist. Mein Vertrag ist nun schon seit dem 20.08 im Status " In der Freischaltung".

• Zitat

Original geschrieben von heino81
    Mich würde auch interessieren wie lange die Freischaltung bei Vodafone dauert bzw. wann wieder Freischaltungstag ist. Mein Vertrag ist nun schon seit dem 20.08 im Status " In der Freischaltung".

Rechne bitte mit der Aktivierung Freitag nach heutigem Stand. Wenns früher klappt, umso besser.
    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!