Vodafone Allnet 100 mit Handy + sagenhafte Gerätepreise! - handytick.de

• Da sind vorgestern erst die Unterlagen rein gekommen, gestern sind leider die letzten freien Galaxy rein und direkt wieder raus gegangen. Wie hier oben schon erwähnt, kommen neue leider erst nächste Woche (voraussichtlich).

schicks an die Emailadresse, von der du die fehlermail bekommen hast.

• Handytick

Vielen Dank schonmal für die fixe Hilfe. Noch ein Frage habe ich, habndelt es sich bei dem E72 um gebrandete Ware oder nicht?

Danke und Daumen hoch bis dato für den Service....

Eric

• @ Handytick.

Hallo.
    Wollte nochmal wegen meinem iPhone anfragen (Auftragsummer 90032). Hab bis jetzt noch nix von euch gehört, und wollte wissen, ob es wahrscheinlich ist, das es am Nachmittag zum abholen bereit stehen könnte. (Was für ein Satz)
    Weil wenn nicht, finde ich mich jetzt schonmal damit ab weiter warten zu müssen und verplane den Tag anders.

Danke
    MfG

cellar-child

• Da ist es leider wie so häufig bei den iPhone Lieferanten. Der Fahrer hat gestern angeblich eine Panne gehabt und hat nun 14 Uhr zugesagt.

:rolleyes:

Ich hoffe, das sie bis dahin da sind.

• Dann hoffe ich weiter. :D
    Vergesst mich bitte nicht!
    Weil 15:30 ist für mich die Deadline. Ab da schaffe ich es nicht mehr pünklich bis zu eurem Ladenschluss um 17:30.
    Danke.

• hi erstmal lob an den ganzen support den ihr hier leistet ihr scheint echt der einzige vertrauenswürdige partner in dem preisbereich zu sein und bietet auch ordentliche preise :)

nun zu meinem anliegen ich interessiere mich für das samsung galaxy i9000 mit einem mymtvmobile hw 10 vertrag. was meine frage angeht subd die angebotenen 50 freiminuten für 5€, da diese bei onlineabschluss des vertrags eigentlich kostenlos dabei wären. ich könnte mir ja das samsung mit dem vodafone weekend für 0€ bestellen und den mymtvmobile-vertrag als 2tvertrag abschließen, da ich aber lieber nur 1 vertrag abschließen würde der alles einschließt wäre meine frage ob es möglich wäre ohne diese 5€ gebühr die 50 freiminuten zu erhalten. mir ist weiterhin bewusst dass ich bei dem mtvmobilevertrag ~70€ für das handy berappen muss was mich aber nicht weiter stört.

ein weiteres problem ist die tatsache, dass ich letzte woche versucht hatte das handy bei o2 auf raten zu kaufen,dort aber ohne jeglichen nachvollziehbaren grund durch die bonitätsprüfung gefallen . daraufhin wurde ich auch von eplus abgelehnt (ich denke das lag an dem abgelehnten schufaeintrag durch o2). ich bin 19 jahre alt und hatte noch nie einen vertrag auf meinen namen laufen, keine schulden oder sonst irgendwas. wie hoch ist die wahrscheinlichkeit dass ich diesen vertrag durchbekomme. es gäbe nämlich auch die möglichkeit es einfach über meine eltern laufen zu lassen aber da ich die 18 schon durchbrochen hab und sogesehen auf meinen eigenen beinen stehe wollte ich es eig auf meinen namen kaufen.

€: was auch noch schön wär, wäre ne info zu der voraussichtlichen lieferzeit des galaxys.

schonmal vielen dank für die antwort

• Zitat

Original geschrieben von cellar-child
    Und?
    Schon Neuigkeiten, oder wird das heute wieder nix?

Gruß

Bislang leider nichts :(

• Hi,

leider sind die kostenfreien 50 Freiminuten auf der Seite der Onlinevorteil, den sie anbieten. Im Fachhandel nicht so zu bekommen.

Samsung Galaxy kommen voraussichtlich nächste Woche laut Lieferant. Zu den Ablehnungen kann ich leider nichts sagen, das müsste man ausprobieren. Wobei wenn du bei E+ abgelehnt wurdest, die Chance bei Mtv Mobile angenommmem zu werden gegen 0 geht, da es auch E+ ist.

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!