Vodafone Allnet 100 mit Handy + sagenhafte Gerätepreise! - handytick.de

• Kann die Aufregung hier auch nicht verstehen. Bei mir lief alles einwandfrei.
    Klar ist man ungeduldig, weil man sich so darauf freut, aber bedenkt doch das DHL nicht immer innerhalb von 24h liefert. Hab am Di ein Paket nach Berlin geschickt, das ist auch erst heute angekommen...

• Geh mal mit deinem Handy auf http://quickcheck.vodafone.de/ und guck mal da.

Da steht bei mir bei Internet: Gesamt: 50MB und Genutzt: 0MB, obwohl ich schon im Netz unterwegs bin??? Und wir haben doch 200MB?

• Handytick

Hi, hier meine Auftragsnummer: 91529; kann ich dir als fehlenden Adressnachweis einfach einen Scan einer Rechung zukommen lassen? Ansonsten ändere den Vertrag einfach auf die im Personalausweis angegebene Adresse, denn dies ist mein 1. Wohnsitz und dem ich postalisch natürlich auch erreichbar bin.

Gruß
    Eric

• Zitat

Original geschrieben von emk
      Handytick

Hi, hier meine Auftragsnummer: 91529; kann ich dir als fehlenden Adressnachweis einfach einen Scan einer Rechung zukommen lassen? Ansonsten ändere den Vertrag einfach auf die im Personalausweis angegebene Adresse, denn dies ist mein 1. Wohnsitz und dem ich postalisch natürlich auch erreichbar bin.

Gruß
    Eric

Kommt auf die Rechnung an, wenn es z.B. eine vom Festnetzanschluss oder der Stromrechnung oder ein evtl. Fahrzeugschein in Kopie ist, können wir es als Adressnachweis nutzen.

• Habe vorgestern Abend mit e52 bestellt (ist es denn lieferbar?) und gestern die verträge hingeschickt, wollte nun nach dem Status schauen doch beim klicken auf Details springt die Seite bei mir immer zurück.
    Meine auftragsnummer ist: 91751
    Wird heute noch von Vodafone geprüft?

LG, Simom

Apple MBP+iPad 2+iPhone 4
    Samsung Nexus & Nokia Lumia
    Fyve / Fonic / Play

• Zitat

Original geschrieben von xobix
      mucwendel: Das ist mir schon klar. Das Paket ist aber schon in der Sendungsverfolgung zu finden, aber nur als Datensatz, den Handytick übermittelt hat.
    Der DHL Mensch am Telefon hat mir gesagt, dass das Paket gestern nicht im Paketzentrum eingegangen ist und noch beim Absender steht!

Gruß

Produkt/Service DHL PAKET
    Empfänger Herr xobix
    Status vom 20.08.10 00:31 Uhr Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.
    Nächster Schritt Die Sendung wird zur Zustellbasis transportiert.

Detaillierter Verlauf Ihrer Sendung Detaillierter Verlauf Ihrer Sendung
    Statusbenachrichtigung

Auf Wunsch können Sie sich oder Ihren Paketempfänger kostenlos per E-Mail über den Sendungsstatus informieren lassen
    Statusbenachrichtigung

60%

Auftragsdaten elektronisch an DHL übermittelt Transport Bearbeitung in Paketzentrum Zustellung Sendung wurde erfolgreich zugestellt

Datum/Uhrzeit Ort Status
    18.08.10 19:55 Uhr
    --

Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.
    19.08.10 16:58 Uhr
    Neuwied

Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.
    20.08.10 00:31 Uhr
    Krefeld

Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.

Und was sagt deine Hotline nun?

• Zitat

Original geschrieben von Googlemon
    Habe vorgestern Abend mit e52 bestellt (ist es denn lieferbar?) und gestern die verträge hingeschickt, wollte nun nach dem Status schauen doch beim klicken auf Details springt die Seite bei mir immer zurück.
    Meine auftragsnummer ist: 91751
    Wird heute noch von Vodafone geprüft?

LG, Simom

Die Unterlagen sind leider zur Zeit noch nicht da. Hab mir deinen Login eben angeschaut, bei mir funktioniert er unter firefox ganz normal. Du bekommst aber auch eine Mail bei Eingang der Unterlagen.

• Super, jetzt geht's bei mir wieder. Unterlagen kommen bestimmt noch an.
    Habe leider nur eine bitte. Ich habe mit dem e52 bestellt, kann ich meinen Handy Wunsch bitte noch ändern oder muss ich den kompletten Vertrag stornieren?

LG, Simon

Apple MBP+iPad 2+iPhone 4
    Samsung Nexus & Nokia Lumia
    Fyve / Fonic / Play

• Moin Handytick,

ja schon ganz schön früh auf den Beinen :-)
    Respekt!

Ich müsste heute noch die Telefone abholen da ich morgen verreise.
    Habe aber bis jetzt noch keinen Anruf bekommen.

Besteht die Möglichkeit, das Du mal bei euren Logistikern anrufst und fragst wann ich heute vorbeikommen kann.

bzw. können die mich kurz anbimmeln?

Aufträge 90567 und 90934.

Danke

Michael

Michael

• Hi,

schlechte Nachricht. Samsung i9000 ist zur Zeit aus und dein Vertrag wurde erst gestern bestätigt. Wir bekommen Vodafone Ware i9000 voraussichtlich heute. Ich weiß nicht, ob das für dich eine Alternative wäre, da der Preis auch nicht günstiger ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!