Vodafone Allnet 100 mit Handy + sagenhafte Gerätepreise! - handytick.de

• Wie ist den zur Zeit der Stand bei den Samsung i9000!
    Mein Auftrag wurde gestern aktiviert.
    Telefonnummer sehe ich bereits im Kundenkonto.

Habt Ihr noch genügend 9000´er ?

gruß

• Zitat

Original geschrieben von chriss4711
    Wie ist den zur Zeit der Stand bei den Samsung i9000!
    Mein Auftrag wurde gestern aktiviert.
    Telefonnummer sehe ich bereits im Kundenkonto.

Habt Ihr noch genügend 9000´er ?

gruß

Das würde mich auch interessieren wie es mit der Verfügbarkeit des Samsung Galaxy S aussieht.

Bin schon ganz heiss..... :D:D

• Zur Zeit sind keine mehr lagernd, es sollen aber morgen nochmal 50 kommen, die die Bestellungen abdecken sollten.

Danach gilt KW34-35 wie auf unserer Seite beschrieben.

• Zitat

Original geschrieben von mete
    könnt ihr auch eine nintendo wii anbieten?

ich hab dir das mal in den mixer gelegt: http://www.handytick.de/mixer?…rtyx3yartyx4yvty549x5yvty

• Mein Samsung Galaxy ist eben angekommen.
    Auf diesem Weg besten Dank an handytick. Wirklich ein klasse Service!!!!

cu
    nunu

"Der frühe Vogel fängt den Wurm"

• Zitat

Original geschrieben von kehrwoch
    habe heute ne email von euch bekommen, das bei mir der adressnachweis fehlt.

Das selbe bei mir ! , obwohl ich den Vertragsunterlagen eine Telefonrechnung mit Anschrift beigefügt habe E-Plus/BASE ) , Auftragsnummer :90207

Mfg., robert DARKHALF :)

O2 Blue All in L 5G 240GB

• Zitat

Original geschrieben von DARKHALF
    Das selbe bei mir ! , obwohl ich den Vertragsunterlagen eine Telefonrechnung mit Anschrift beigefügt habe E-Plus/BASE ) , Auftragsnummer :90207

Mfg., robert DARKHALF :)

Da arbeitet meine kollegin eigentlich korrekt, da man die Adresse beim Mobilfunkantrag mal eben online ändern kann, es also nicht wirklich ein Adressnachweis ist.

Ich hab das aber jetzt mal frei gegeben.

• Also bei mir wächst die Vorfreude auf mein Iphone und die damit verbundene Ungeduld immer mehr!

Macht es Sinn morgen zu euch in den Laden zu kommen und das Gerät und die Karte bei euch abzuholen, um nicht noch das Wochenende abwarten zu müssen?
    Morgen müssten ja alle Verträge aktiviert sein,oder?

Gruß

• Hi,

wir werden morgen erstmal alle Verträge übermitteln (was schon recht lange dauert) und dann nach und nach die Aktivierungen eintragen. Das kann aber durchaus bis Montag dauern. ich versteh die Ungeduld wirklich, aber wir geben extra immer eine bearbeitungszeit von rund 7 Tagen an. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!