Im Account von Handytick sind Formulare und der Vertrag, ausdrucken und unterschreiben und dann per Post an Handytick senden.
:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Im Account von Handytick sind Formulare und der Vertrag, ausdrucken und unterschreiben und dann per Post an Handytick senden.
ZitatOriginal geschrieben von chooser18
Reicht es auch hinzufahren und den Vertrag abzugeben? Sollte ja dann nicht allzu lange dauern mit der Aktivierung oder?
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
ich geh davon aus, dass zur Zeit noch alle beliefert werden, 46 Stück sind noch lagernd. Wenn sie aus sind und wir keine Ware mehr nachbekommen sollten, liegt es natürlich an euch, wie ihr euch entscheidet.
Da muss ich aber nachhaken: warum solltet Ihr keine Ware nachbekommen? Mit einer bestimmten Wartezeit kann man ja rechnen aber gar keine Lieferung!? Es ist ja nicht so, dass das i9000 ein Auslaufmodell ist.
Bei mir ist seit 06.08.2010 16:57:22 In der Freischaltung kann doch nicht so lange dauern . bitte um anwort meine unterlagen habt ihr vollstäntig am 04.08.2010 erhalten.
So, hab eben auch noch das 3GS mit dem Allnet internet +Handy 10 bestellt und die Unterlagen sind auch schon bei der Post.
Hoffe, dass alles noch klappt!
Edit: Verdammt, hab gerade gesehen, dass ich den Rücksendeschein nicht mitgeschickt habe. Hoffe, dass das nicht so schlimm ist!
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von ViP
Da muss ich aber nachhaken: warum solltet Ihr keine Ware nachbekommen? Mit einer bestimmten Wartezeit kann man ja rechnen aber gar keine Lieferung!? Es ist ja nicht so, dass das i9000 ein Auslaufmodell ist.
Nein, natürlich kommt irgendwann Ware nach. Beim Desire ist es aber zur Zeit z.B. eine Katastrophe...
ZitatOriginal geschrieben von Gurol
Bei mir ist seit 06.08.2010 16:57:22 In der Freischaltung kann doch nicht so lange dauern . bitte um anwort meine unterlagen habt ihr vollstäntig am 04.08.2010 erhalten.
Ohne Auftragsnummer ist das echt schwierig zu sagen. Da ist das Forum hier auch der falsche Weg für eine Nachfrage.
ZitatOriginal geschrieben von xobix
So, hab eben auch noch das 3GS mit dem Allnet internet +Handy 10 bestellt und die Unterlagen sind auch schon bei der Post.
Hoffe, dass alles noch klappt!
Edit: Verdammt, hab gerade gesehen, dass ich den Rücksendeschein nicht mitgeschickt habe. Hoffe, dass das nicht so schlimm ist!
Gruß
Der ist eigentlich nur für euch, damit ihr es nicht falsch versendet.
Ja aber leider habe ich das mit dem falsch versenden gemacht! Habe die Abteilung Freischaltung nicht mit in die Anschrift geschrieben.
Naja, ankommen wird es ja trotzdem!
Gruß
Kurze Frage noch sonst macht mein Kumpel die Post schon fertig. Kann er auch einfach Donnerstag vorbeikommen und die Unterlagen mitbringen?
Oder muss er erst per Post schicken.
ZitatOriginal geschrieben von xobix
Ja aber leider habe ich das mit dem falsch versenden gemacht! Habe die Abteilung Freischaltung nicht mit in die Anschrift geschrieben.
Naja, ankommen wird es ja trotzdem!
Gruß
Sollte ankommen, wenn Motion TM drauf steht.
ZitatOriginal geschrieben von JensHS
Kurze Frage noch sonst macht mein Kumpel die Post schon fertig. Kann er auch einfach Donnerstag vorbeikommen und die Unterlagen mitbringen?
Oder muss er erst per Post schicken.
Theoretisch kann jeder vorbeischauen und den Vertrag nach Onlinebestellung abgeben. Einzig die Ware gewährleisten wir nicht. Da würde ich als Selbstabholer bestellen und unsere Hotline ruft dann an, wenn das Gerät abholbereit ist.
Er hat als Selbstabholer bestellt. Also soll er jetzt abwarten bis er die Nachricht bekommt und dann mit den Unterlagen(Antrag,EC,Perso) vorbeikommen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!