ZitatOriginal geschrieben von hhhhhh
Ich hab mir jetzt das I5700 geleistet.
Hoffentlich werde ich nicht enttäuscht und der Aufpreis war gerechtfertigt
Kannst ja dann mal berichten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von hhhhhh
Ich hab mir jetzt das I5700 geleistet.
Hoffentlich werde ich nicht enttäuscht und der Aufpreis war gerechtfertigt
Kannst ja dann mal berichten.
ZitatOriginal geschrieben von Abi99
hhhhhh
Ja, hat Opera und läuft auch auf dem Samsung S5620, sogar über Wi-Fi.
Gibts ne Möglichkeit, die eingeblendete Navigationsleiste im Display unterhalb vom Opera Mini auszublenden?
:confused:
Das musst Du nur einmal machen. Dauert keine fünf Minuten. Die Schritte sind ganz einfach, sieht nur kompliziert aus. Oder welcher Schritt bereitet Dir Kopfzerbrechen?
Ich brauch schonmal länger als 5 Minuten, um das alles überhaupt zu kapieren.
Hallo.
nach einiger Zeit möchte ich mir ein neues Handy zulegen, da mein jetziges leider den Geist aufgibt.
Ich möchte ein Touchscreen-Handy mit qwertz Tastatur, die ausziehbar ist.
Preislich sollte das Handy so um die 180€ (Aktueller Preis z.B bei Amazon) oder weniger ausgelegt sein.
Hardware-QWERTZ? Dann hier lang …
Oder noch besser, einen eigenen Thread aufmachen: Samsung B5310 (WLAN; Preis, [amazon=B003G4145M]Amazon[/amazon], Webseite, Testbericht, Diskussion). Wegen der Anforderung Touchscreen in Verbindung mit Hardware-QWERTZ zahlst Du ganz schön drauf.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!