Bin auf suche nach einem neuen Handy möchte max. 200 Euro ausgeben. Sollte Wlan haben evtl. Touch mehr Wünsche habe ich eigentlich nicht. Da ich echt kein plan habe was für eins würde ich mich freuen wenn ihr mir eins Empfehlen könnt.
Kauf Empfehlung eines Neuen Handys!?
-
-
-
W-Lan und Touch sind ja wenig Vorgaben..vorschlagen würde ich da das Samsung S5560 hat beides und kostet ca 120,- €
Testbericht:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=430349 -
keiner sonst einen Vorschlag?
-
Du solltest ...
1. ... etwas mehr Geduld als 5 Stunden aufbringen, und
2 ... wie bereits geschrieben wurde, deine Angaben etwas präzisieren!
-
Im Zweifel hilft auch eine Handysuchmaschine,
die vorgaben sind leicht zu erfüllen - von 120 bis 200 Euro ist da fast alles drin.
Sei es das erwähnte Samsung, Ein LG oder Nokia 5800 etc...
Mehr angaben und dir wird auch vernünftig geholfen, so wirds schwierig ohne definitionen.
-
Zitat
Original geschrieben von Roadrunner0778
Im Zweifel hilft auch eine Handysuchmaschine,die vorgaben sind leicht zu erfüllen - von 120 bis 200 Euro ist da fast alles drin.
Mehr angaben und dir wird auch vernünftig geholfen, so wirds schwierig ohne definitionen.
#
Danke für den Tipp!!!
-
Zitat
Original geschrieben von Roadrunner0778
Im Zweifel hilft auch eine Handysuchmaschine,die vorgaben sind leicht zu erfüllen - von 120 bis 200 Euro ist da fast alles drin.
Kannst du mir eine Handysuchmaschine empfehlen?
-
-
Schau dir mal das Sony Ericsson Hazel an. Erfüllt deine Anforderungen, hat ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und eine optimale Empfangs- und Akustik-Qualität.
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Schau dir mal das Sony Ericsson Hazel an. Erfüllt deine Anforderungen, hat ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und eine optimale Empfangs- und Akustik-Qualität.Hat aber keinen TS, das Samsung S5620 Monte kommt da noch in Frage, W-Lan hat es auch, allerdings keine virtuelle qwertz.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!