o2o Online-Vorteil wird auf 10% abgesenkt
-
-
-
Hört sich nicht so toll an:(
aber ok, dann kostet halt der o2o halt 45 euro, ist immer noch für ne fullflat recht günstig.
Würd mich nicht großartig stören:)
gruß mayday7 -
Der Lidl-Tarif wird damit noch interessanter, wenn man kein Internet-Pack braucht.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiafan
Der Lidl-Tarif wird damit noch interessanter, wenn man kein Internet-Pack braucht.Das ist aber doch ein Prepaidtarif.Oder?
-
Na super, nach der Verschlechterung bei den Internet Packs wird nun der Online Vorteil gekürzt. :flop:
Weiß auch jemand wie das begründet wird von denen? Will man damit den LIDL Kosten Airbag Tarif künstlich pushen, da billiger?
Akzeptierte man bei O2 nicht bei Pack-Buchungen die neuen Konditionen, sprich ab dann nur noch 10% ?
-
Seit wann muss ein Unternehmen Preisänderungen oder allgemein produkt- bzw. preispolitische Entscheidungen begründen?!? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Seit wann muss ein Unternehmen Preisänderungen oder allgemein produkt- bzw. preispolitische Entscheidungen begründen?!? :confused:War vielleicht unglücklich formuliert, aber hätte ja sein können das jemand mehr weiß dazu... Ich hatte auch nicht an eine offizielle Begründung gedacht.
-
Auf den ersten Blick nicht sehr toll ... Aber durchaus verständlich, zumal es durchaus Kritik der Händler an einer starken Bevorteilung der Onlineabschlüsse gab.
Nur: Was passiert mit den SoHo-Fachhandelsrabatt von 15% bzw. den SoHo Onlinerabatt von 20% ? Wie wird der Angepasst ? Und, wenn ja, wie ? Diese Rabattaktionen waren von vorn herein nur bis 31.7. festgeschrieben.
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Nur: Was passiert mit ... den SoHo Onlinerabatt von 20% ? Wie wird der Angepasst ? Und, wenn ja, wie ? Diese Rabattaktionen waren von vorn herein nur bis 31.7. festgeschrieben.Der SoHo Rabatt war - zumindest als in im Februar '10 meinen Vertrag abgeschlossen habe - unbefristet. Zitat: "Entscheiden Sie sich jetzt für O2 o mit Online-Vorteil und Sie zahlen keinen Anschlusspreis (25 € gespart) und Sie erhalten
Monat für Monat, Jahr für Jahr 20 % Rabatt auf Ihre O2 o Mobilfunkrechnung." In den rechtlichen Hinweisen gab es dazu keine weitern Einschränkungen. Gut, daß ich vom gesamten Bestellvorgang screenshots habe[edit:] sorry, habe erst gesehen, daß die Absenkung nur für Neuverträge gilt...
-
Bei Rudis Frage ging es auch nicht um Bestandsverträge, diese bleiben eh immer unangetastet, sondern nur um neu abzuschließende Verträge nach der stichtagsbezogenen Änderung.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!