neue Sw 4.0.1 und Wartungszustand

• Moin,

habe gestern 4.0.1 runter geladen und versucht aufzuspielen.
    seitdem ist das Gerät im Wartungszustand und wenn ich wiederherstellen möchte zeigt er Fehler 9 an. mittlerweile mehrfach versucht auf Imac, Mac Book Air und windows Xp immer das gleich

Gerät Iphone 4 16 Gb aus F (also frei ab Werk)

was tun ?
    DANKE

• Hast du in Vergangenheit evtl. mal den Saurik Server in eine bestimmte Datei hinzugefügt?
    Das kann nämlich ein Grund sein da Saurik für dein neues iPhone keine SHSH hat...

• nur für Ipad

hatte mal mein Ipad gejailbreakt, aber nicht das Iphone
    was kann ich denn machen ?

• :-( war eben bei Gravis, die haben es auch nicht hinbekommen, die sagten, da es aus Frankreich kommt, muss man es dort reklamieren bzw. umtauschen
    SUPER!!!

Mittwoch zum Apple-store und dort noch mal versuchen ...

Wenn Ihr einen Tip habt. sehr gern!!!!

• Vielleicht bringt dich das weiter ;) oder das

Zitat

Original geschrieben von thuemmel
    :-( war eben bei Gravis, die haben es auch nicht hinbekommen, die sagten, da es aus Frankreich kommt, muss man es dort reklamieren bzw. umtauschen
    SUPER!!!

Mittwoch zum Apple-store und dort noch mal versuchen ...

Wenn Ihr einen Tip habt. sehr gern!!!!

Oder du rufst Apple an, dann holen sie es ab und bringen dir ein neues, bzw. repariertes.

JJ

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Bringt nix. Musst es aus der restore-Schleife hauen mit RecBoot oder vergleichbarem Programm. Ich habs mit RecBoot gemacht, siehe auch offizielles Apple Forum.

edit: Ja, Austauschen, so wie es Apple beim Kollegen vorgeschlagen hat. Lächerlich, wenn das Ganze in 5min dank RecBoot Geschichte ist.

edit2: Link zum offiziellen Apple-Forum

• Creep89

Danke für den Tipp mit RecBoot, sollte ich auch mal die Probleme haben, dann weis ich jetzt, wie ich diese beheben kann.

Ich finde es nur komisch, dass Gravis es nicht hin bekommen hat, die müßten doch Profis sein.

JJ

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!