Nokia Booklet 3G

• Hallo Gemeinde!
    Zum Verkauf biete ich hier ein absolut neuwertiges Nokia booklet 3G an! Gerät ist 2 Monate alt und wurde nur sehr selten benutzt, daher verkaufe ich es wieder. Zubehör ist alles dabei! Ausstattung:
    Überallhin mitnehmen Der Mini-Laptop verfügt über eine eindrucksvolle Akkulaufzeit von bis zu 12 Stunden – perfekt für den Einsatz unterwegs. Der mit nur 2 cm sehr flache Mini-Laptop passt bequem in eine Hand. Über ein integriertes UMTS-Modem und WLAN können Sie praktisch überall online gehen.
    Premium-Design Das Nokia Booklet 3G ist mit seinem 10,1 Zoll großen HD-ready- Display, dem extrem robusten Aluminiumgehäuse und einer hochwertigen Hochglanz-Oberfläche erstklassig verarbeitet.

Leistung

Windows 7: Tausende von Funktionen, die das tägliche Arbeiten am Computer schneller, einfacher und leichter machen. 120 GByte interner Speicher zum Speichern von Daten, Fotos, Musik und Videos. Bis zu 12 Stunden Akkulaufzeit nach nur einer Aufladung. Dank lüfterloser Konstruktion sehr leise. Automatisches Abrufen der neuesten Software und Anwendungen.

Multimedia

Anschlussmöglichkeit an ein HD-Display oder einen HD-Monitor über ein HDMI-Kabel zum Betrachten von Inhalten in hoher Auflösung. Nokia Musik-Player: Zum Speichern und Verwalten Ihrer gesamten Musiksammlung und zum Hören von Musik unterwegs. Integrierte Kamera zum Aufnehmen von Fotos und Videos und für Videotelefonie-Gespräche.

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung!

Preis: 399,-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!