S 5230 will von selbst SMS verschicken!! Hilfe

  • Hallo,



    habe ein S5230, ein Jahr alt, nie Probleme, hatte immer eine Vodafone Prepaidkarte drinne. Handy ist komplett frei.


    Problem:
    Habe mir eine Netzclubkarte bestellt, freigeschaltet, reingelegt und bin im Internet gesurft.
    Dann kam sofort die erste SMS: Lieber Kunde, leider konnten wir Ihre SMS nicht versenden, laden sie zunächst ihr guthaben wieder auf"


    Ich habe ja keine sms verschickt. warum auch? ist ja kein guthaben drauf. Ist ja nujr eine Internetflat.


    lege ich diese karte nun in ein anderes handy von nokia zum beispiel, dann kommen diese sms nicht. habe innerhalb von ein paar tagen bis jetzt eben 158 SMS erhalten und langsam weiß ich nicht mehr weiter. ich musste schon den ton abstellen.


    Ich brauche echt hilfe!


    hat jemand das gleiche problem mit seiner O2 karte und dem handy auch? bin echt am verzweifeln...


    LG


    Shera

  • Möglicherweise ist das ein Problem/feature von Netzclub, hast du im Netclub- Thread mal nachgefragt.
    Möglicherweise will die Sim mit der SMS irgendwelche Konfigurationen anfordern?

  • Huhu,


    also im Netzclub habe ich schon nachgefragt, aber sagt man mir, das es ein Konfigurations-SmS sein kann, aber warum macht das mein Nokia N70 nicht?


    Habe das Handy jetzt über Nacht ausgelassen und jetzt wieder angemacht und habe 30 Sms bekommen, als ich das Handy wieder angestellt habe.


    Gibt es hier vielleicht jemand mit einer o2 Loop Prepaidkarte und der auch mein Handy Samsung S5230 hat?????


    Liegt es vielleicht an o2? Liegt es an diesem Handy?



    Weiß echt nicht mehr weiter :-(

  • Am einfachsten wäre es wohl das S5230 die SMS verschicken zu lassen.. danach dürfte Ruhe sein.
    Dazu müsstest du die Netzclub aber erstmal aufladen, afaik gehen da aber auch Kleinstbeträge via Überweisung,- das dauert aber ein paar Tage bis zur Gutschrift.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!