Frage zu O2 100 Tarif

• Hallo,

habe den oben genanntne tarif bei O2,nunw ar ich im Kundencenter und habe gesehen das unter Aktuell aboniert folgendes steht:

SMS-Pack-M
    Weekend-Flatrate
    Internet-Pack-M
    Datennutzung im Ausland - EU
    Standardtarif Weltzonen (EU-Tarif)
    UMTS-Option

Von der Weekende Flat wusste ich bisher garnix.
    Heisst dies dann,ich kann am Woende kostenlos ins O2 und festnetz telefonieren,auch wenn meine 100 min bereits verbraucht sind?

• Am Wochenende, ja. Aber die kostet 5 Euro mtl. Komisch, komisch wie die da rein gekommen ist.

• Ja das hat auch so in den Daten gestanden das es 5 Euro kostet.
    Wusste aber nicht das ich es dazugebucht habe.
    Aber ok,da ich am Woende recht viel tel ist es schon ok so,woltle da nur nochmal nachfragen,hatte bisher nämlich nur Telekomiker Verträge

• Ob du es gebucht hast oder nicht musst du selbst wissen ;-)

Aber ja, am Wochenende kannst du kostenlos ins Festnetz und o2-Netz telefonieren.
    Die Gespräche gehen natürlich über die Option und nicht erst über die Freiminuten.

• Also ich wüsste nicht das ich es gebucht hätte,aber is ok..
    Wollte nur wissen , ob dies auch umsonst ist wenn die 100 min aufgebraucht sind.

• Ob du es gubucht hast, können wir dir auch nicht sagen. Wenn du aber damit einverstanden bist...

Mit den 100 Minuten hat das nichts zu tun.
    Die option gilt an jedem Wochenende für Gespräche ins Festnetz und o2-Netz; dafür zahlst du ja schließlich auch. Da gibt es keine Begrenzung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!