Hallo Forum, bei meinem 6100 geht der Akkudeckel ziemlich schwer drauf. Festgestellt habe ich soweit, dass der Akku ( bedingt durch Simkartenhalterung ) ein wenig zu weit übersteht. Durch das einlegen des Akkus und aufsetzen des Deckels wurde die Schutzfolie etwas zurückgeschoben ( was nicht unbdingt tragisch ist ). Éin Mitarbeiter im NSC meinte, dass das ein bekanntes Problem u. eine Fehlkonstruktion wäre, was ich irgendwie nicht ganz glauben mag:mad:
Wer kann mir dies bestätigen?
Vielen Dank im Voraus.
Günni112
6100 Problem!?
-
-
-
HI,
dein Problem lese ich nun zum ersten Mal, also ich kann darüber nicht klagen, bei mir sitzt der Akkudeckel eher etwas zu locker..
Thorsten
-
Zitat
Original geschrieben von Thorsten
HI,dein Problem lese ich nun zum ersten Mal, also ich kann darüber nicht klagen, bei mir sitzt der Akkudeckel eher etwas zu locker..
Thorsten
Hallo,
kann genau das gleiche wie Thorsten bestätigen. Das Problem kenne ich bei meinem 6100 nicht.
Gruß Rüdi
-
Hi Günni,
das der Deckel etwas straff drauf geht, konnte ich am Anfang bestätigen. Nun gehts schon leichter.
Ich habe mir mal meinen eingelegten Akku angeschaut.
Er steht auf dem letzten Stück (ca. 5mm) über das weise Gehäuse. Das die Folie vom Akku ab geht, hab ich nicht. -
, da hat mich wohl der NSC nur vertrösten wollen? Ich glaube so langsam, dass ich ein Vorführgerät als Neugerät bekommen habe und irgendwelche Heinis was verbogen haben. Jedenfalls kommt bei mir noch dazu, dass das Metallteilchen in das die ´Karte muss nicht ganz einrastet.
Was könnt Ihr mir da empfehlen? Umtauschen oder einfach mal reklamieren?Danke euch vorallem mal für die bisherigen Antworten.
Günni112
-
6100
Bei meinem Ex-6100 ging die Folie ab, und der Akkudeckel saß richtig straff!
Bei der Deutschen Version knarzt er wie sonst was, zerkratzt den Akku aber nicht!
Man kann (bei Nokia) nicht alles haben.
-
Hallo leute, heute war ich erneut bei meinem NSC und bekam mein 6100 ohne Probleme ausgetauscht:top: Resultat war, dass das Problem wie vermutet doch durch vorheriges probieren ( von Verkäufer oder Kunden ) entstand. Jedenfalls knarzt nichts mehr, der Akkudeckel usw. geht ohne Probleme drau und ab und der Akku selbst steht auch nicht mehr über, sondern ist bündig.
Schöne Grüsse
Günni112 -
Ihr müsst die SIM in den sibernen Deckel reinstecken, nicht einfach drunter legen.
Dann geht auch nicht die Folie vom Akku ab und der Deckel geht zu!
-
moin,
ich hab selbiges problem undmeine sim richtig eingesteckt. bei mir geht zwar die folie nicht ab, dafür hat der akku bereits eindrücke oder wie auch immer man das nennen mag. er ist jedenfalls nicht mehr plan.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!