Internetstick Vodafone K3565-Z bricht Verbindung nach ca. 10-20min immer ab.

  • Hallo Gemeinde,


    ich nutze einen Internetstick K3565-Z mit Websessions.


    Seit kurzer Zeit bricht die Verbindung nach 10-20min regelmässig ab. Das bedeutet, neue Fenster zeigen nix an, als wie es ist kein Internet angeschlossen. Die Software reagiert nicht und lässt sich nur über Taskmanager schliessen.
    Ich habe auf der Homepage gesehen es gibt eine neue Software 9.4.9 ; ich nutze die 9.2.4. Versuche ich die 9.4.9 zu installen, schliesst sich das Fenster mit remove install files nicht, und der Vorgang muss dann auch mit Taskmanager geschlossen werden. Die 9.2.4 lässt sich ohne Probleme installieren.


    An meinem System wurde nichts verändert, ich habe auch alles Sauber installiert ( so dachte ich) denn nach etlichen Reeboots und sauber machen mit CC Cleaner usw, nach der installation der 9.2.4 erkannte meine PIN wieder und hat erst gar nicht danach gefragt.


    Kennt jemand das Problem und könnte mir einen Tip oder Hilfe leisten, wie ich diesen Fehler beseitigen kann.


    Vielen Dank für eure Zeit und Hilfe.

    LG


    Websessions2010

  • Versuche es doch mal mit der freien Software "MWconn", vermutlich tritt damit dieses Problem nicht auf.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!