Das Smartphone wurde immer in einer Silikon- oder Hartplastikschutzhülle getragen und hat daher nur wenige Kratzer. Auf dem Display war von Anfang an eine Schutzfolie montiert. Auf Wunsch lasse ich diese drauf, außerdem bekommen Sie noch zwei unbenutzte original T-Mobile Schutzfolien dazu. Leider sind am Laut-Stumm-Schalter und am Rücken kleine Haarrisse. Diese schränken die Funktion in keinster Weise ein und sie fallen auch nur beim genauen Hinschauen auf. Aufgrund des alten Bootroms habe ich das Handy nicht getauscht.
Das iPhone hat noch bis zum 05. November 2010 direkt bei Apple Garantie, Sie können das Handy bei Problemen also jederzeit einschicken oder in einem Apple-Store zur Reparatur geben. Im Anschluss haben sie noch bei der Telekom ein Jahr Gewährleistung (bis Herbst 2011)
Das Handy hat noch das alte Bootrom, die Kenner werden dies zu schätzen wissen.
Auf dem Handy ist eine CFW iOS 4.0 installiert, dadurch ist es möglich sofort jede SIM-Karte von jedem Anbieter zu betreiben. Auf Wunsch update ich jedoch auf die 4.0.1, geben Sie mir einfach Bescheid.
Auf folgende Artikel und Zubehör bieten Sie:
* Apple iPhone 3GS, weiß, 16GB, mit Telekom-Simlock
* Originalverpackung
* Original Apple Kopfhörer in weiß
* Original Apple USB-Ladekabel - noch unbenutzt und originalverpackt
* Original Apple Stromadapter
* Kurzübersichten von Apple
* Zwei Apple-Aufkleber
* Silikon Schutzhülle
* Zweiteilige GRIFFIN-Hartplastikschutzhülle
* 2xDisplay-Schutzfolie von DISPLEX/T-Mobile und auf Wunsch 1x montierte Display-Schutzfolie
* Original Telekom-Rechnung
Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung!
Auf Wunsch gebe ich den Link zu meinem 100%-ebay-Konto.
Bezahlung per Überweisung oder Barzahlung bei Abholung in Göttingen. Versandkosten betragen 5,90€ für den Versand nach Deutschland per DHL-Paket.
Festpreis: 400,-EUR