Ich weiß nicht ob es ein Bug ist, aber wenn ich ein animiertes gif als Hintergrund festlege, dann wird es nicht mehr animiert.
Kann man dagegen vielleicht etwas machen?
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich weiß nicht ob es ein Bug ist, aber wenn ich ein animiertes gif als Hintergrund festlege, dann wird es nicht mehr animiert.
Gruß
Glaube ich kann auch noch einen Bug melden. Und zwar wird der (geöffnete) Kurzmitteilungseingang beim Eintreffen einer neuen Nachricht nicht aktualisiert. Die neue SMS erscheint erst, wenn man einen Menüpunktzurückgegangen ist und den Eingang erneut öffnet. Das war bei meinen älteren Nokias anders.
bug bei Öffnen einer MMS
Ja, das ist bei mir auch so.
Ein weitere bug wäre....:
Sobald eine MMS eintrifft und man diese mit dem linken shortkey öffnen möchte, verschwindet nur die Anzeige "Neue Multimediamitteilung" erhalten. Geöffnet wird diese jedoch nicht.
Ist das bei euch auch der Fall? Bei einer SMS wird diese nach Eintreffen ja auch gleich geöffnet.
Re: Nokia 7250 Bugs??
ZitatOriginal geschrieben von Sani
Bitte an Privat e-mail !Danke
KaiSchlicht@web.de
:flop: Ich dachte das wäre ein öffentliches Forum hier :confused:
ZitatOriginal geschrieben von 6210
Gruß
Definitiv: Nein!
Ist bei mir auch so und soll auch so sein lt. Nokia.
Mir ist aufgefallen, dass bei Tastensperre noch die Ziffern 08 gewählt werden können. Im Display steht dann Notrufversuch. Hab jetzt nicht ausprobiert, wo ich da jetzt rauskomme.
Ist das bei den anderen genauso?
Gruß
Jo, das mit der 08 ist mir auch schon aufgefallen. Aber was solls...
ZitatOriginal geschrieben von 6210
Mir ist aufgefallen, dass bei Tastensperre noch die Ziffern 08 gewählt werden können. Im Display steht dann Notrufversuch. Hab jetzt nicht ausprobiert, wo ich da jetzt rauskomme.
Ist das bei den anderen genauso?
Gruß
Das ist eine internationale Notrufnummer, die mit 08 anfängt , glaube von Mexico. Würde ich allerdings nicht als Bug bezeichnen. It's not a bug it's a feature. Damit man in Panik immer noch den Notruf wählen kann ohne vorher die Tastensperre deaktivieren zu müssen.:top:
ZitatOriginal geschrieben von gummibaum
Das ist eine internationale Notrufnummer, die mit 08 anfängt , glaube von Mexico. Würde ich allerdings nicht als Bug bezeichnen. It's not a bug it's a feature. Damit man in Panik immer noch den Notruf wählen kann ohne vorher die Tastensperre deaktivieren zu müssen.:top:
Was mich eben verwundert hat, dass das nur beim 7250 geht. Bei allen anderen Handys kann man nur 112 wählen. Deshalb bug.
Gruß
nö, is net wahr, geht auch bei anderen Handys von Nokia ... also kein bug
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!