:confused: Hallo !
Kann mir jemand die Frage beantworten,ob das 7250 schon nette
Bugs bereithält?Bitte an Privat e-mail !Danke
KaiSchlicht@web.de
Nokia 7250 Bugs??
-
-
-
tztztz
Kein Kommentar.Deswegen nen Thread aufmachen.
-
Nokia 7250
Danke für deine Hilfe
-
-
Neuer bug?
Ich kann mich daran erinnern, dass bei meinem 7210 im Profil lautlos immer eine Note oben links im Display angezeigt wurde.
Beim meinem jetztigen 7250 ist das nicht mehr der Fall? Wie ist das bei euch?
Habt ihr sonst noch was auffälliges entdeckt?
-
Misteriös...:eek:
Meins zeigt diese durchgestrichene Note an!
Tut es aber nur, wenn in dem entsprechenden Profil die Töne "Aus"geschalten wurden...Check it out!!!:top:
-
Update!!!
Nun habe ich nen Bug, bzw ist es vielleicht ein Hardware oder Softwareseitiger Fehler, welcher bloss bei meinem 7250 auftritt:
1.) Gerät befindet sich in Ledertasche im Standby. Nach einigen Minuten Netz weg, Meldung SIM einlegen, nix geht mehr. :confused:
2.) Gerät liegt einfach nur auf Schreibtisch, Symptome siehe zuvor! :mad:
3.) In unregelmäßigen Abständen Home-Anzeige und Haus (Genion) weg. Kommt erst nach Reboot des Handys wieder. Tritt immer dann auf, wenn 1. oder 2. passiert ist. Bin aber trotzdem über Festnetznummer erreichbar :confused:
Zu 1. dachte ich erst, das es durch den Gürtelclip (Metall) oder die Nieten in der Ledertasche evtl. zu irgendwelchen Interferenzen kommt und es daher auftritt. Aber 2. bestätigt mir, das es nicht so ist.
-----
Bisher traten allerdings außer den o.g. Ereignissen keine Bugs auf. Die Simkarte befindet sich seit dem ersten Tage ausnahmslos im Handy und hat auch immer in allen Nokis gefunzt (o2-Sim, neueste Gen.).
Sind irgendwem ähnliche Ereignisse aufgefallen bisher beim 7250?
Sollte ich dies mal ins NSC einweisen?
Hat meine Beziehung zum 7250 Zukunft?Sorry, bin einfach ratlos, da ich mir einfach das Verhalten des Gerätes technisch nicht erklären kann. Früher waren die SW-Bugs, Displaydefekte oder plötzliche Reboots wesentlich simpler nachzuvollziehen.:D
-
Nokia 7250 bug?
Ich denke nicht, dass es ein bug ist, ich stell mich wahrscheinlich nur zu dumm an. Wie schalte ich den Vibrationsalarm bei den Tönen in der Galerie ab. Algeimen hab ich ihn ausgestellt, doch wenn ich mir die Töne in der Galerie anhöre vibriert mein Handy immer dazu.:mad:
Chris
-
Hallo,
Das ist ein Bug - ein alt bekannter!
Wenn Du Dir die Töne anhören willst ohne die Vibration, dann schließ das Handy in der Zeit ans Ladegerät an.Gruß,
Chris -
Neuestes Update zu meinem 7250
Gegen 12.30Uhr erhielt ich heute Paket mit einem 7250-SWAP ENGINE (futschneu, SW3.12)!
Nun schicke ich dieses Gerät gerade wieder Retour.
Fehlerbeschreibung:· Einlegen der SIM-Karte und des Akkus um etwa 13Uhr. Gerät bucht sich ein, telefoniere, Netz bucht sich aus. Gerät meldet „SIMKARTE einlegen“ Machte mich schon stutzig, da ich meine o2-Karte (neu) extra nicht benutzte, sondern eine aktuelle D2-Vodafone SIM neuester Generation.
· Beim Rücksichern meiner Daten mit der originalen PC-Suite 5.1 traten keine Fehler auf. Anschließende, kurze Telefonate problemlos
· Gegen 15.30 wollte ich mir ein paar Bilder aus meiner privaten Galerie via PC-Suite hinzufügen. Zwischenzeitlich schaltete sich die IR-Schnitstelle ab, wie so üblich bei Nokia-Handys.
· Der Versuch, diese erneut zu aktivieren, schlug insoweit fehl, weil das Telefon „Telefon beschränkt!“ im Display zeigte. Auf rechter Menütaste befand sich die Funktion „Aufheben“.
· Drückte darauf, das Telefon verlangte den Beschränkungscode!!! Was soll dieser sein? Vermutete meinen Sicherheitscode dahinter, gab ihn 2mal ein. Jedesmal kam Meldung „Code falsch“. Das Handy machte sofort nach zweiter Eingabe einen Reboot und zeigt mir seit dem die Anzeige „CONTACT SERVICE“.
· Das Modell 7250 hat mich so enttäuscht, das ich dies nicht mehr haben möchte. Nun bitte um Austauschangebot gegen ein 3650 oder 6800. Obwohl das 7250 seit langem das schönste Nokia ist, was ich kennen lernen durfte.Jetzt ist mein Wochenende ruiniert :mad: :mad: :mad:
Weiß einer der hier anwesenden Nokia-Techniker evetuell was ein Beschränkungscode ist?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!