Suche optimalen PrePaid Tarif

• Bei Base Prepaid kostet die Flat zu Base und E-Plus auch nur 5 €, während die Flat im Vertrag 10 € kostet (ist zwar noch eine SMS Flat zu Base mit drin aber die brauche ich nicht).

Außerdem hat man keine Fixkosten - ich werde es erst einmal damit versuchen.

• Vieleicht kommt auch Netzclub in Frage, hier kann man u.a. auch ein 100 Minuten sprachpaket auswählen, welches völlig kostenlos ist. Jede darüber hinausgehende Minute im laufenden Monat kostet dann 11 cent. Die Simkarte erhält man auch gratis. http://www.netzclub.de

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Kenne die Problematik !

Meine Freundin hat Base, ich habe o2. Habe mir dann letztes Jahr eine blau.de Prepaid geholt, damit sie mich kostenlos anrufen und mir kostenlos smsen kann.
    Renne daher seit einer Weile mit einem Dual-Sim Handy rum.

Jetzt möchte ich das langsam nicht mehr, da ich von Handy + iPod touch (Termine, Notizen, etc.) auf ein Smartphone umsteigen möchte und auch über Internetflat nachdenke.

Leider läuft der Vertrag meiner Freundin noch. Zu Base möchte ich ungern, die haben ein unfassbar schlechtes Netz (gerade was HSDPA angeht) - zumindest war das mal so.

Wenn ich meiner Freundin das Dual-Sim Handy gebe, bräuchte sie eine Prepaid um möglichst billigst ins o2 Netz zu smsen. Was bietet sich denn da an ? Sind so ca. 200 SMS im Monat. Ist o2 mit der Freikarte und Frei-SMS bei Aufladung am günstigsten ?

iPhone 13 mini 256GB (Vodafone)
    MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    mehrfach in der TT-Vertrauensliste!

• Kann sie nicht die SMS-Flatrate bei BASE (10 Euro/Monat) buchen?
    Vielleicht kann sie schon in den Tarif Mein BASE wechseln.

o namorico
    -------------------------------------

• Habe da mal gefragt und letztens ging das noch nicht. Und mit der SMS-flat war auch wieder irgendwas.
    Muss mich nochmal schlau machen !

iPhone 13 mini 256GB (Vodafone)
    MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    mehrfach in der TT-Vertrauensliste!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!