Oder auch hier im Forum schon geschrieben http://www.telefon-treff.de/sh…5&highlight=TomTom+Carkit
iPhone 4 mit Schutzhülle und TomTom Carkit eventuell doch möglich?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von JackJona
Mhh.......... schade, da gibt es nur einige Lösungen, dass Car-Kit ohne Incipio nutzen (Ich meine gelesen zu haben, dass das iP4 mit dem TomTom Car Kit für das 3GS funzt, stimmt doch, oder ?), oder eine andere Halterung, da der GPS Empfang beim iPhóne 4 ja auch ohne TomTom Cat Kit funzt.Ich habe mal meinen Schrank geöffnet und für mich diese Lösung gefunden, siehe Foto Mein Schrank ist voll mit Handyzubehör, habe sogar noch Oberschalen vom Nokia 8310
Nokia Halter Easy Mount HH12
Nokia Universal Halter CR39, zusammen ca. 35,00 EUR
Passt da das iPhone 4 mit original Bumper rein? Falls ja, würd ich mir das sofort bestellen -
Die Fragestellung war NICHT...passt das iPhone 4 ins TT Carkit sondern
welche Möglichkeiten gibt es das 4 er mit Bumper oder Case damit zu benutzen.
Denn das es ohne Schutz geht hatte ich ja schon im Eingangs Thread erwähnt.Das mit dem sägen oder abfeilen könnte auch eventuell eine Idee sein.
Muss mal nachmessen wieviel da weg müsste.Ich weiss das viele nun mit dem Kopfschütteln.
Aber das TT Carkit ist nun mal da und bei Ebay oder so gibts nun nicht mehr viel dafür.
Um in der Ecke rum zu liegen ist es effektiv zu teuer
das 4er ohne Schutz zu benutzen halte ich persönlich für risikoreich.Dann doch lieber eine Möglichkeit suchen wie man TT Kit mit 4er und Schutz benutzen kann.
-
nix sägen oder feilen!
universalhalter kaufen, dockverlängerungskabel dran, tt-halter im armaturenbrett verschwinden lassen.
das kabel muss voll beschaltet sein. das von dir verlinkte funktioniert imho nicht, hatte (zumindest optisch) das gleiche. nur das von cable jive ist voll beschaltet und lässt alle funktionen des tt-kit zu. allerdings sind die stecker zu dick für den bumper und andere cases mit schmaler aussparung. musst du dir ne hülle besorgen mit größzügiger aussparung wie beispielsweise das incipio feather.
das kabel kann man mit kabelbinder so am tt-kit befestigen dass der kippschalter betätigt wird.
-
Das 1,20m Dock Verlängerungskabel von Gravis geht auch, hab's selbst im Einsatz -> http://webstore.gravis.de/Detail.aspx?pextid=113750
-
Danke für den Tipp mit dem Kabelbinder
Habe sogar noch schmale schwarze hier rumliegenWas das Gravis Kabel angeht.
Ich habe gerade mal verglichen. Mein Bestelltes und das von Gravis müssten beide gleich sein.
Beide von Radtech nur einmal in 50cm und das andere in 120cm.Mal sehen ob es klappt. Ich werde es dann berichten
-
hi...
stehe auch grade vor der frage...könnte man nicht das incipio feather nehmen und ein wenig bearbeiten?dann müsste es doch passen mit dem tt carkit?! -
Habe zwei Cover die mit dem iPhone 4 und dem Original TomTom Adapter in dem Carkit Halter passen
iFrogz Luxe Lean und eine No Name -
Ich stehe jetzt vor dem gleichen Problem und werde wohl unten und oben ein wenig vom "Case-Mate Barely There" wegfeilen. Das sollte nicht zu viel sein und den Schutz nicht wirklich beinträchtigen.
Ich hoffe dass ich dann das Gummiteil für das iPhone4 auch abmachen kann.
Meine Freundin hat ein 3GS.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!