Hab heute meine GD87 wieder.(mit Änderungen)

• welches ist jetzt die neuste FW, möglichst ohne Cam Sound, und wo kann ich sie mir legal Updaten lassen?

Friedrich

• Hallo,

hatte etwas weiter oben schon mal diese Frage gestellt:

Zitat

kannst Du was bezüglich VideoMMS sagen? Ist es möglich ?

Aber wie es scheint ist es bei Vodafone nocht nicht möglich, aber bei D1 *oh Wunder* gehts schon. :mad:
    Weiß Jemand Genaueres wanns bei Vodafone auch gehen soll?

Danke im Voraus.

For Sale

• So, hab jetzt bezüglich Video MMS mal ´n bischen gesucht.
    Grundsätzlich geht das aufjedenfall bei Vodafone auch - der Grund weshalb ich grad aktuell mal gesucht hab ist der:
    Während der CeBit konnte man ja kostenlos Info MMS zum testen bekommen und ich war mir ganz sicher dass da auch Video zur Auswahl war und dabei auch das GD87 als Empfangsfähiges Gerät stand.
    Die Seite hat sich aber geändert und auf ner speziellen Video MMS Seite sind nur 7650 und 3650 erwähnt(und selbst dafür funktioniert der Link nicht!).
    Naja, werd hoffentlich bald mein Ausgetauschtes GD87 bekommen, dann werd ich berichten ob´s Video aufnehmen kann.

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• @ FLH2002: Eine legale Firmware ohne Kamera Sound wirst du nicht finden können, gibt nur eine nicht ganz so legale...
    Offiziell können Updates noch nicht vor Ort in den D2 Shops erfolgen. Das Gerät müßte noch eingeschickt werden. Vereinzelt soll es aber auch schon im Laden möglich sein...

• bildgröße beim Telefonbuch?

Moinsen

wie groß ist denn jetzt ein Bild im Telefonbuch, immernoch so klein? Das ist nämlich shit, beim sharp ist es wenigstens komplett über den bildschirm.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!