Hab heute meine GD87 wieder.(mit Änderungen)

• Das mit dem Einschicken, bzw. mit dem Gerätetausch kommt für mich nicht mehr in Frage, da ich nun (schon) das Frontdisplay ohne VF-Logo habe.
    Und ich denke nicht, dass ich dann auch ein Vodafone freies Tauschgerät bekomme.

Somit bin ich quasi gezwungen, den Illegalen Weg einzuschlagen, obwohl ich das eigntl. ablehne...

Naja... Was soll man sonst machen?!

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• also, ich hatte vorher nur siemens-geräte (Siemens S10, Siemens C25, Siemens S25, Siemens SL45, Siemens SL45i) und hab mich nur ungern vom guten service trennen wollen. aber es gibt kein gerät von siemens, was mir zusagt. daher hab ich zum Panasonic GD87 gegriffen. bei siemens war's ganz locker und gut, man hat angerufen, wenn man probs hatte, und hat dann ein oder zwei tage später ups oder gp vor der tür stehen mit einem austauschgerät. und bei panasonic vermisse ich das.

naja, und jetzt hab ich es für mich am besten geregelt... ich hab mein GD87 behalten und der filialleiter ruft mich an, sobald mein neues gd87 angekommen ist. dann gehe ich mit schlepptop hin und kriege als wiedergutmachung das datenkabel und darf dann im büro meine daten vom alten GD auf mein schlepptop übertragen und dann auf's neue GD übertragen. mal sehen wie's wird und ob's dann mit den mms klappt...

für mich steht jetzt schon fest, dass ich wieder zu siemens wechseln werde, wenn die ein anständiges gerät auf den markt bringen oder bleibe bei panasonic, wenn die den guten "siemens-service" bei sich einführen.

• Zitat

Original geschrieben von Doubletaker
    also, ich hatte vorher nur siemens-geräte (Siemens S10, Siemens C25, Siemens S25, Siemens SL45, Siemens SL45i) und hab mich nur ungern vom guten service trennen wollen. aber es gibt kein gerät von siemens, was mir zusagt. daher hab ich zum Panasonic GD87 gegriffen. bei siemens war's ganz locker und gut, man hat angerufen, wenn man probs hatte, und hat dann ein oder zwei tage später ups oder gp vor der tür stehen mit einem austauschgerät. und bei panasonic vermisse ich das.

Mal sehen wie lange das bei Siemens noch so bleibt. Die scheinen diesen Service ganz arg einzuschränken. Wenn Du mal im Siemens Forum schaust kommen langsam immer mehr Beiträge von Leuten, die Ihr Handy einschicken sollen.

• Zitat

Original geschrieben von renzoni
    was muß man denn gerade für ein GD 87 bezahlen ?

gebraucht - neuwertig ?

Grüsse Hans

Schau einfach mal ins Biete Forum... da wirst Du die besten Angebote finden & kannst Dir einen Überblick verschaffen.

Grüße

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Auf meine Anfrage hin streitet man bei Vodafone alles ab, dass es ueberhaupt ein update seitens Vodafone gibt. Nun habe ich ne Mail mit den Screenshots der beiden Menues hingeschickt, und gefragt wie denn dann bitteschoen dieser unterschied zustande kommt.

Bisher noch keine Antwort.

• Hallo!

Ich habe ebenfalls Heute (30.03.03) bei vodafone angerufen. Und mir hat man bestätigt, dass es eine neue Software gibt. Sie heißt dort offiziel A39! Die nette Frau hat extra bei der Technik angerufen. Und es handelt sich dabei auch um die hier beschrieben Version vom 24. Feb. Man hat mir gesagt, dass ich in meinem vodafone shop gehen soll, und dort würde man mir sagen, ob mein Handy eingeschickt werden muss, oder ob die das schon selbst machen können. Manche shops sollen schon dafür ausgerüstet sein. Werds anfang der Woche mal versuchen...

• Hi,
    weis eigentlich schon jemand von welchem Speicherplatz der Speicher für die 200SMSn abgezwackt wird?

Oder hat Pan. den Hardwareupdate per seriellem Kabel erfunden?:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!