Hab heute meine GD87 wieder.(mit Änderungen)

  • Hallo Mike2000,


    hast Du denn jetzt auch den SMS-Speicher von 200?
    Sehen die Menüs immer noch so "häßlich" aus, wie ein paar Seiten zuvor gezeigt???


    Gruß


    Baumy

  • Zitat

    Original geschrieben von Mikey2000
    Habe heute auch mein GD87 mit neusten Softwareupdate vom 24.3.03 bekommen.
    Ich habe festgestellt das bein Ankunft einer SMS immer noch nicht angezeigt wird wer der Absender ist.
    Ist dies bei euch genauso?Wenn ja wäre das echt blöd denn ein Softwareupdate ist ja dafür da um Fehler zu beseitigen!!!!!


    Das Problem ist aber das Panasonic dies gar nicht als ein Fehler sieht ?!


    Bis jetzt war es bei jedem Panasonic leider so, das der Anfang einer SMS angezeit wurde und nicht der Absender.


    Stell dir vor du hast 50 SMS vom selben Absender und willst schnell eine SMS mit einem bestimmten Text finden. Was ist dann wohl besser ?


    Muss aber zugeben das mir der Absender auch lieber wäre...

  • Zitat

    Stell dir vor du hast 50 SMS vom selben Absender und willst schnell eine SMS mit einem bestimmten Text finden. Was ist dann wohl besser ?


    Sicher ist das richtig aber ich finde man sollte solche Optionen selber wählen können und nicht wie jetzt alles fest.


    Friedrich

  • Hi,
    habe heute im Voadfoneshop nachgefragt wegen update. Die wußten nichts davon. Nur mit einschicken sagten sie.
    Langsam sollten die sich mal einig werden.
    Ist übrigens ein Shop in Köln.

  • Danke Mike 2000


    Da behalte ich doch lieber meine "alte" Software und hab dafür eine schönere Menüführung...


    Gruß


    Baumy:rolleyes:

  • ich war gestern im vodafone-shop und hab kein direktes tauschgerät bekommen wie die letzten beiden male, der chef hat mir nachher gesagt, dass die angeblich keine geräte mehr da hätten (wer's glaubt wird selig). aber er hat direkt angerufen und nachgefragt, wann neue geräte kommen würden. sechs tage hat er gesagt plus die 48 stunden. also darf ich mir mein neues gd87 erst nächste woche mittwoch abholen bzw. er ruft an wenn es da ist. als einzige wiedergutmachung kriege ich das datenkabel umsonst dazu.

  • Da kann man nur sagen: Servicewüste Deutschland.


    Es ist schon komisch was wir uns gefallen lassen um ein Softwareupdate durchführen zu lassen, das letztendlich nicht unser Verschulden ist sondern von Panasonic bzw. Vodafone. Hätten die am Anfang alles richtig gemacht würde es jetzt nicht so viele unzufriedene Kunden geben und wir würden unsere Handys nicht durch das Land schicken.


    Kein Handy ist perfekt, aber wenigstens besteht die Möglichkeit das Handy selber upzudaten (Siemens) oder zu zahlreichen Service-Partner zu gehen (Nokia, Siemens etc.)


    "Einschicken" ist wohl das schlimmste Wort für ein Handy-Freak...


    Wenn schon Versprechungen gemacht werden, dann bitte VORHER besser organisieren.


    Als ich vor 2 Monate in einem Vodafone-Laden wahr hat der Mann hinterm Tresen noch nicht mal gewusst was das Panasonic GD87 ist....


    Sicher, nur eine Ausnahme, aber wie sagt man so schön: Ausnahmen bestätigen die Regel.


    In diesem Sinne, Frohes Updaten...

  • Tja, es wird eben Mode, das wir User überall die Betatester werden. Nicht nur bei Software, sondern auch bei Handys. Wer weiss wann es bei den Autos so wird.


    Enttäuschend.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!