Hab heute meine GD87 wieder.(mit Änderungen)

  • Aber Vodafone könnte es selebr auf der Seite zur verfügung stellen. Wie soll man sonst irgentwann an das Update kommen?

  • Infos zu Panasonic GD87-Uodate


    Ich habe heute die Info erhalten, dass das Upgrade des GD87 nicht nur einen erweiterten SMS-Speicher hat, sondern dass mit der neuen Software, die übrigens von Vodafone direkt und nicht von Panasonic stammt, auch Video MMS und Video Streaming möglich sein wird.


    Für das Sharp GX10 wird es kein Update in Sachen Video MMS geben, da der arg begrenzte Speicherplatz dies unmöglich macht,

    23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

  • Wenn die neue Software direkt von Vodafone ist, heißt das dann, dass ich mein GD 87 (mit O2-Vertrag) gar nicht updaten kann???


    Gibt es denn die Möglichkeit nur den SMS-Speicher zu erweitern und das "Design" beizubehalten, besonders "hübsch" siehts nämlich nicht aus...

  • Ganz klare Auskunft:


    Die neue Software ist EXKLUSIV für Vodafone live!. Keine Chance, wenn es kein Vodafone live!-Handy ist. Und die Benutzeroberfläche lässt sich nicht auf die alte blaue umswitchen.

    23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

  • Wirklich videos ?
    Weiß jemand näheres dazu?
    Das update wird mir langsam schmackhaft trotz vodafone design

  • Ich war gestern im VF-Shop, hab den vollgeblubbert von wegen November gekauft, Pushto Wap und SMS-Speicher - der hat mir gleich angeboten das Gerät da zu lassen und in 2 Tagen hätt ich ´n neues per Post nach Hause.


    Frage ist nur - gibts jetzt diese VideoMMS Software schon oder hab ich "nur" die 200 SMS Speicherplätze?
    Gibts die VideoSoftware schon?

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • Wisst Ihr, ob man auch als Nicht-Vodafone-Kunde an das Update kommen kann?? Es ist zwar gebrandet, aber nicht direkt aus nem Vodafone-Shop...
    (Hab das Teil aus ebay. Vorbesitzer war Vodafone-Kunde):confused: :confused:



    Ciao

    Grüße
    forum-horst

  • Hab ein Vodafone-Live Handy, halt nur mit einem O2 Vertrag.


    Es muß doch möglich sein, trotzdem an den 200 SMS-Speicher zu kommen...


    HILFE!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!