Hab heute meine GD87 wieder.(mit Änderungen)

  • hi xyla,


    woher hast du das handy? direkt von vodafone? oder hattest du das handy schon und hast es eingeschickt?...

    Nokia 6230 - V4.28
    Nokia PC Suite 6.2

  • Update


    Wenn ich mein GD-87 jetzt zum Updaten nach Vodaphone gebe, bekomme ich dann auch die neue Software, oder laufe ich gefahr die Dezember Version zu bekommen ? Hat das schon jemand probiert ??

    Gruß
    daywalker78

  • Das sieht mir rein optisch nach einer älteren Versiion aus. Die Bildchen welche vorher drauf waren kommen mir irgendwie "moderner" vor.


    Lumoss

    Mo-Fr.: SE P910i
    Sa-So.: Panasonic A101 gelb/schwarz

  • Hallo Leutz !


    Also mir hat das "ältere" Menü viel besser gefallen. Da hat meiner Meinung nach Panasonic die 64 K Farben besser ausgenutzt wie mit dem jetzigen Menü.


    Das jetzige Menü sieht aus wie das Menü vom Sharp GX10 und das ist meiner Meinung nach ziemlich hässlich gerraten.


    Ich würde sogar sagen das die neue Software nicht von Panasonic kommt sondern von Vodafone entwickelt wurde.


    Bis denne !

  • Die Software wird schon von Panasonic sein, nur wird man es ans CI von Vodafone angepaßt haben.
    Die Icons sind geschmackssache, das Sharp und das Panasonic haben beide das Vodafone Layout.


    Xyla

  • Mir gefällt das alte Menü auch deutlich besser. Das rot wirkt etwas aggressiv, vor allem in Verbindung mit den recht farb- und lieblos geratenen Logos.
    Vielleicht gibt's ja irgendwann mal ein Panasonic-Update ohne Vodafone-Branding, also schönes farbenfrohes blaues Menü UND SMS-Speicher. Ansonsten werde ich gerne auf ein Firmware-Update verzichten.


    Tom

  • update


    Hi,
    jetzt war ich durch den Umtausch froh, endlich die neue Software zu haben und jetzt schon wieder eine neue.
    Würde sie schon gerne haben, aber einschicken will ich es nicht.
    Hoffentlich gibt es sie bald zum Download.
    Wenn jemand was weiß?
    gruß
    :top:

  • Vodafone hat da was dagegen, weil sonst könnte ja jeder die Offizielle Panasonic Software updaten, ohne sein Handy mit Vodafone Logos zu "verseuchen"....




    MfG, Michael

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!