Hab heute meine GD87 wieder.(mit Änderungen)

  • Hallo nochmal,


    weiss jemand ob es moeglich ist selber einen Update durchzufuehren und wenn ja wo mann da Aktuelle Software runterladen kann?


    Ciao Freunde

  • Zitat

    Original geschrieben von willd
    Hallo nochmal,


    weiss jemand ob es moeglich ist selber einen Update durchzufuehren und wenn ja wo mann da Aktuelle Software runterladen kann?


    Ciao Freunde


    Es ist zwar möglich es selber upzudaten, aber wenn du die Forumregeln gelesen hättest würdest du wissen, das wir dir hier im TT keine Infos dazu geben können und wollen.


    Es kann beim Selbstupdate zu Probleme kommen außerdem ist es illegal.


    Schau mal hier was passieren kann wenn man sich nicht auskennt klick


    EDIT :


    Oder hier klick

  • Was ist daran illegal wenn man an seinem eigenen Gerät ein update durchführt?
    Würde mich selbst sehr interessieren.
    Wenn ich ein update von meiner firmware machen will ist es doch meine Sache.
    Außerdem würde es panasonic nur Arbeit abnehmen.
    Ich finde, dass man soetwas unterstützen und nicht verbieten sollte.
    Denn wen jemand, der sich damit auskennt eine Anleitung gepostet hätte
    wäre dasklick nicht passiert.

  • Ich denk mal, es ist verboten, weil das halt keine offizielle Software von Panasonic ist, sondern nur intern verwendet wird und verwendet werden darf.
    Wenn Du da über illegale Wege rangekommen bist und dein Handy zerschossen hast, frag ich mich auch stark, ob Panasonic da noch Garantie übernimmt... :rolleyes:
    Bin ja mal gespannt, wann man sein GD87 per IrDA updaten kann...


    Gruß

  • Ich habe zwar auch den post von der netten jungen Frau auf der Cebit gelesen.
    Aber so richtig kann ich daran nicht glauben. (Gewohnheitspessimist):rolleyes:

  • Ich bin voll deiner Meinung VondaVan, ich finde es waere fuer alle Seiten eine Erleichterung wenn mann die updates selber durchfuerhen koennte. 1) gaebe es dann keinen lange wartezeiten und 2) koennte Panasonic dich im Markt besser plazieren (schau doch Siemens an.... da kann mann auf der offiziellen Website der neuste Update selber herrunterladen und installieren... dass nenne ich Service):top

  • @ willd


    Ich teile deine Meinung natürlich auch. Ich glaube fast jeder Handy-Besitzer würde sein Handy gerne selber updaten. So muss man keine eventuell lange Fahrzeiten oder Wartezeiten auf sich nehmen. Einfach bequem von Zuhause.


    Aber wenn Panasonic dies noch nicht anbietet hat es wohl einen Grund. Außerdem stand es im Thread das die Software nicht von Panasonic freigegeben war. Das heisst falls es zum Crash kommt, dir Panasonic keine Garantieanprüche zustimmt. So schwer zu verstehen ?


    Der Thread wurde vom Mod geschlossen, weil eben die Software in seinen und anderen Augen nicht legal war. Eben anders bei Siemens wo man es Legal runterladen kann. Da wurde auch bis jetzt noch kein Thread geschlossen. Warum wohl ??


    Es verbietet dir auch niemand diese Software runterzuladen und ein Update durchzuführen, aber wenn du Pech hast läuft es schief. Dann beschwer dich bitte nicht. Wenn du besseren Service willst dann kauf dir ein Siemens. (Nicht ernst gemeint:) )


    Einfach mal abwarten was Panasonic so rausbringt.

  • ShadowMaster
    Ich glaube der einzige Grund warum panasonic das nicht anbietet ist,
    dass sie jegliche Änderung schäuen die sie nicht vollkommen abschätzen können.
    Ich kenne zufällig das Forum aus dem die sofware stammt
    klick
    Wenn es funktioniert wieso sollte man es nicht benutzen?

  • Neue Version


    Ich hab mein GD87 seit letztem Mittwoch und hab die von Euch beschriebene Software.




    Version:


    969AGAD87A39-39
    LP8-00057
    Mon Feb 24 14:59:34
    No CustomPack


    Xyla

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!