Hab heute meine GD87 wieder.(mit Änderungen)

• Zitat

Original geschrieben von kingknights
    zrzztrrttr

Frierst du oder was ist los ?:D

Sowas nenne ich Postingschinderei !;)

BTT

Wäre echt interessant zu wissen, ob der Speicher kleiner wird durch die 200 SMS-Speicherplätze oder ob Panasonic vielleicht das Handy auf dem Markt gebracht hat mit dem Hintergedanken das später (jetzt) mit einer neuen Software zu aktivieren...

Kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber wer weiss.

Wie schaut´s aus jungs (die mit der neuen Software):)

Bis denne !

• ne sms braucht doch eh fast keinen speicherplatz, von daher ists egal, und wenns dochmal eng wird einfach paar sms löschen, 200 sms die witig als errinerung z.b. sind ist eh zuviel :)

Nokia 6230 - V4.28
    Nokia PC Suite 6.2

• hehe kann beim Gd 87 aber ganz schnell gehn das es voll wird es speichert ja alle sms, auch die die versendet werden, naja mal sehn. wird schon gehn.

gruß

• So, bitte jetzt nochmal Klartext:

Stimmt es mit dem SMS Speicher?

Und: Wurde daraus resultierend eine Menüfunktion zum Löschen aller SMS auf einmal, beigefügt?

Danke

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Hi

Also ich habe mein GD 87 seid mitte März mit der Software Mon Feb 24 14:59:34
    SMS Speicher = 200
    Telefonbuch = 200
    Media Ordner = 900 Dateien

Und ich habe mal eine frage sollte eigentlich nicht nur 1 Spiel aufs Handy passen? weil ich habe jetzt 2 drauf.

• Zitat

Original geschrieben von XenTocK
    ..Und ich habe mal eine frage sollte eigentlich nicht nur 1 Spiel aufs Handy passen? weil ich habe jetzt 2 drauf.

AFAIK ist Wallbreaker "fest installiert" und ein zweites Spiel kann parallel dazu heruntergeladen werden. Das war schon immer so.

bzgl. SMS:
    gibt es jetzt eine Option um alle SMS miteinmal löschen zu lassen od. muß man, wenn es mal 200 sind, alle einzeln löschen ??

• Zitat

Original geschrieben von gReEcEpOwEr
    das mit dem löschen ist aber schon immer so also bei meinem mit der software vom oktober ist es so.

gruß

Ja, aber was ich jetzt noch wissen wollte, ob zusätzlich zu dem "Automatischen Löschen" noch eine Funktion vorhanden ist, wenn man eine SMS selektiert hat & dann löschen will, ob man dann auch alle Löschen kann?!

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!