Hab heute meine GD87 wieder.(mit Änderungen)

• Update

Hi,

Ich habe einen D1 Vertrag und habe das Handy auch von e- Bay (natürlich mit Rechnung ) Ich denke mal wenn man die Einstellungen auf Werkseinstellungen zurücksetzt bekommt man auf jeden Fall das Update.
    Jeder der sich ein Handy ohne Rechnung kauft oder ersteigert ist doch selber Schuld.
    Wo ist jetzt Euer Problem (D1 - O2 ... Kunden)?

• habe das handy auch be ebay ersteigert mit Vodafone rechnung benutze aber ne eplus karte und will das update auch haben, wenn ich des abgebe ist es doch eigentlich egal was für eine karte da drin ist oder ?? ich geb denen ja nicht die karte sondern das handy und gekauft wurde das mit vodafone vertag, also müssen die des doch machen oder nicht??

es ist ja nicht so das ich ein eplus handy mit eplus vertag im eplus shop kaufe und in nen Vodadone shop für ein update geh, wisst ihr was ich meine??

gruß

• ja das meinte ich -> handy plus vodafone-rechnung und dann sollte es gehen.

noch was hatte vorhin bei der vodafone-hotline angerufen und die meinte, dass die vodafone-shops die nächsten tage alle ausgestattet werden, dass man das update direkt vor ort aufspielen lassen kann und es nichtmehr einschicken muss.

Nokia 6230 - V4.28
    Nokia PC Suite 6.2

• Zitat

dass die vodafone-shops die nächsten tage alle ausgestattet werden, dass man das update direkt vor ort aufspielen lassen kann und es nichtmehr einschicken muss.

Das wär ja richtig geil.
    Aber näheres wußte die auch nicht, oda?

Gruß

• Hallo,

ich hab auch mal bei der Vodafone-Kundenberteuung angerufen heute Mittag, hab aber ganz andere Infos bekommen.

Zuerst wimmelte man mich ab und gab mir eine Servicenummer von Panasonic, da nur Pana Updates machen würde und könnte.Auch auf eindringliche Hinweise, dass es doch ein Livehandy ist wehrte man ab. Nach nem kurzen Telefonat mit Panasonic rief ich also wieder bei Vodafone an, da man bei Pana meine Vermutung bestätigte, dass nur Vodafone zuständig ist.

Man wollte mich wieder zu Pana schicken, aber diesmal war ich sehr bestimmend, so dass die nette Dame bei der Technik nachfragte. Das dauerte zwar etwa 10Minuten, aber sie sagte mir dann Folgendes:

* das Gerät muß abgegeben werden, wie bei einem Defekt und man
    bekommt ein Neues/Tauschgerät mit der neuen Software

* die Software hat lediglich das Livedesign aber sonst keine
    Änderungen
    also keinen SMSspeicher, keine VideoMMS etc.

Die Software sei nur für Nutzer bestimmt, bei den die derzeitigen Features nicht richtig funktionieren.:(

Finde die verschiedenen Angaben bei verschiedenen Anfragen schon komisch. :confused:

OT: Dachte nur D1 hätte so einen Durcheinander bei der Hotline.:p

Viele Grüße

For Sale

• Naja, da hat die Kundenbetreuerin aber wirklich Unsinn verzapft. Ich weiß jedoch natürlich nicht, inwiefern die Änderungen beim GD87 schon in diesem Bereich kommuniziert worden sind, aber mit der neuen Software ist definitiv VideoMMS möglich. Ob der Player und Recorder schon irgendwo integriert sind, oder erst noch von Vodafone heruntergeladen werden müssen, weiß ich selber nicht, aber es wird auf jeden Fall möglich sein. Ebenso ist der erweiterte SMS Speicher natürlich auch Tatsache, wie einige User hier ja auch schon feststellen durften.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Hallo

Also, das mit der nueen VErsion klingt alles gut, aber irgendwie kann hier keiner alles bestätigen und man hört viel wirres Zeug...

Aber ganz andere Frage: NEhmen die im VOdafoneshop auch mein Handy zum Update, obwohl ich debitel Kunde bin???

DANKE MfG Imp.

• debitel

Hallo,

nach meiner Info nur, wenn Du eine Vodafone Rechnung hast!
    (Ich betreibe das Handy mit D1 und habe eine Vodafone Rechnung)!

Cu

• Ich bin echt mal gespannt, wie das mit diesem Update aussehen wird. So langsam kommt es mir wie vor wie beim GX10, es soll was kommen, aber was, wissen die von Vf selbst nicht so richtig. Schade bei so einem teueren Gerät. Werde abwarten bis sich alles bestätigt, weil sonst lohnt sich ein Update echt nicht meiner Meinung nach.

Grüße:)

For Sale

• Habe heute auch mein GD87 mit neusten Softwareupdate vom 24.3.03 bekommen.
    Ich habe festgestellt das bein Ankunft einer SMS immer noch nicht angezeigt wird wer der Absender ist.
    Ist dies bei euch genauso?Wenn ja wäre das echt blöd denn ein Softwareupdate ist ja dafür da um Fehler zu beseitigen!!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!