Geeignetes Navi-Handy für Weltreise gesucht!

• musst halt nur überlegen das ein grosser touchscreen wohl mehr strom braucht als ein kleiner screen. kann ja sein das dann das "navi" länger durchhält. beim x6 hält der akku jedenfalls keine 12 stunden durch wenn das navi an ist. bei anderen nokias kann ich nichts dazu sagen.

das wäre nur mein bedenken wenn ich irgendwo durch die pampa wandern würde.

nokia X6 bb symbian, hello android
    galaxy 3 & fyve

• Zitat

Original geschrieben von Roadrunner0778
    Mein 5800 hat ebenso binnen Sekunden GPS ;)

Kann ich bestätigen, ist bei meinem 5800 genauso, allerdings bin erst spät zum 5800er gekommen und mit der 50er Fw angefangen, wie es bei früheren Fw's war, kann ich nicht sagen.

Zitat

Indoor suche ich kein GPS, ich find mich grad noch so zurecht

:D

• Zitat

Original geschrieben von the_conscience
    Tja, hatte 3 5800XM und habe ein X6 und das X6 hat immer und überall,
    auch bei mir Zuhause (Fachwerk) Indoor GPS, in wenigen Sekunden.
    Das hat bei mir kein 5800 geschaft

Deshalb, alle Geräte mal ordentlich eintracken.

• Danke für alle Eure Beiträge!

Ging vor der Weltreise alles drunter und drüber, deshalb die späte Antwort!
    Habe mich für das Nokia 5320 entschieden, auch aus Kostengründen, funktioniert super!

Danke nochmals!

Wenn andre früh zur Arbeit fahrn, fahr ich besoffen Straßenbahn...

• Viel Spass damit und dabei,
    habe mich mit meinem Nokia E71 schon durch Australien und Neuseeland navigieren lassen, das Display ist etwas klein, aber ansonsten funktionierte alles einwandfrei, die (kostenlosen) Karten von Nokia sind dort sehr gut.

PS: Autoladeadapter nicht vergessen!

• Jo, mit Nokia liegst du auf der richtigen Seite. ich habe das E52 und bin sehr zufrieden, was das GPS anbelangt. Schnell und zuverlässig.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!