Gibts ein App zum Gepräche aufnehmen?

• Hallo,
    Gibts ein Programm mit dem man Gespräche aufnehmen kann?
    würde es auch notfalls jailbreaken...

Danke..

• Danke,aber das ist ja ein Programm zu telefonieren übers Internet
    über einen SIP Provider?
    muss ich da unbedingt einen SIP Provieder angeben und übers Internet telefonieren?

• es gibt auch eine andere VoIP Software die das kann.
    Bei dieser kannst zwischen Cell und VoIP wählen.
    Mir fällt nur leider der Name nicht mehr ein.

• Ja aber will nicht übers Internet telefonieren,kann man mit Acrobits Softphone
    nicht auch "normal" telefonieren?
    also funktioniert Acrobits Softphone nur über einen SIP Provider?
    kann ich es nicht normal benutzen und damit aufnehmen?
    will ja nur Gespräche aufnehmen :(

• Ist das nicht verboten, ohne das Wissen des anderen ein Gespräch aufzunehmen ?

Darum wirst du so ein Programm wohl nicht finden werden.

Bei Symbian gab es mal solche Programme, die aber alle paar Sekunden einen Piepton gemacht haben, damit der andere mitbekommt das er aufgenommen wird.

• Zitat

Original geschrieben von Brooklyn
    Ist das nicht verboten, ohne das Wissen des anderen ein Gespräch aufzunehmen ?

Darum ging es ja nicht.

Selbst für Symbian gibt es entsprechende Programme. Aber ohne JB wird es das bestimmt nicht so einfach geben.

iPhone X 256GB

• Doch darum geht es im Endeffekt schon, denn wenn es verboten ist wird es keins im AppStore geben und das heißt dann für ihn, er kann die Suche dort schon weglassen und nur noch auf die Jaibreak Variante hoffen.

Wäre einem solchen Programm auch nicht abgeneigt, aber Jailbreak hatte ich schon am 2G und 3G und beim 4 werde ich es nicht mehr machen.

• Also dieses Acrobits Softphone ist eigendlich gedacht um übers Internet zu telefonieren,gibts jetzt ein Programm mit dem man ausgehende und auch eingehende Telefonate aufzeichnen kann?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!