Zeitungs-Schlagzeilen der letzten 18 Jahre?

• Hallo,
    gibt es eine Seite, die mir Zeitungsschlagzeilen der letzten 18 Jahre ausspuckt?
    Gerne besonders "lustige" Schlagzeilen von BLÖD-ZEITUNG und Co.

Sonst aber auch jede andere Zeitung bzw. Schlagzeile.

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Ich kenne das nur so als Geschenk zum Geburtstag. Also die lokale Zeitung vom Tag X nachdrucken lassen und das dann verschenken. Oder was meinst Du genau?

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Nein, ich möchte gerne einfach nur eine Schlagzeile aus jedem Jahr eines bestimmten Tages der letzten 18 Jahre haben, keine ganze Zeitung.

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Ich kann mir nicht vorstellen, daß irgendjemand die Schlagzeilen einer Zeitung wie BIDL systematisch archiviert und dann auch noch zugänglich macht - wahrscheinlich nichtmal der berühmt anrüchige Verlag selbst. Das wäre angesichts der der mehrheitlich klar übertriebenen, sich teils als falsch bis gefälscht herausstellenden Schlagzeilen aber auch zu peinlich. Verlagsübergreifende, professionelle Zeitungsarchive haben das vielleicht und auch die Nationalbibliotheken in Leipzig und Frankfurt archivieren ja alles gedruckt veröffentlichte.

Je suis Charlie

• Danke für die Infos,
    genau um solche übertriebenen, zur Belustigung geeigneten Schlagzeilen ging es mir ;)

Werde mir wohl etwas anderes einfallen lassen müssen.

Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!