Backup nochmal einspielen.
VPN Einstellungen für Eplus Datenflat unter 4.0.1 ?
-
-
-
Hallo zusammen. Bei mir ist wieder" mobiles datennetzwerk "
Verschwunden.! Habe einen JB drauf und 4.0.1 drauf...
Weiß jemand wie ich wieder ins Internet komme?
Möchte nicht schon wieder eine Wiederherstellung machen :-(((Gruß Klaus
-
Was haste gemacht?
-
Habe mir nur ein paar Sachen von cydia runtergelassen...
Nichts besonderes. Alles war gut... Bis ich heute lockinfo geladen habe! Danach war " mobilesdatennetzwerk " weg!!!
Habe alles gelöscht und sogar winterboard gelöscht...
Nichts!... -
Dass das an LockInfo lag bezweifle ich mal, das hat damit naemlich nix zu tun.
Nun waer's hilfreich zu wissen, was du denn alles so runtergeladen hast. Dann koennte man *vielleicht* einschraenken, was die Ursache ist.
Sieht fuer mich so aus, als waere deine Carrier-Einstellung manipuliert worden. Und das mag das iPhone 4 garnicht.
Was du machen kannst: Aus dem iphone-notes.de Repository den asCommCenterPatch installieren. Der sorgt dafuer, dass das CommCenter keine Signaturchecks mehr durchfuehrt. Das ist aber eher ein Workaround, keine Loesung im Sinne von Beseitigen der Ursache.
-
Ich habe ein 3GS... Kein iPhone 4, aber das ist glaube ich auch egal
Gibt es keine Möglichkeit außer eine Wiederherstellung???
Gruß und danke -
Ich meinte auch eher iOS4, sorry. Du kannst es ja versuchen, im schlimmsten Fall wirst du es eh wiederherstellen.
-
Es ist zum würgen
Trotzdem danke für deine Hilfe.
Werde es morgen wiederherstellen und dann ist gut.
Für mich hat sich der JB erledigt.!
Jedesmal wenn alles schön ist passiert sowas!
Gruß klaus -
Hast du mal geguckt ob es nicht direkt nach dem Backup einspielen verschwunden ist? Habe nämlich festgestellt dass diverse Settings die man in Jailbreak Apps gemacht hat wieder mit einem Backup eingespielt werden. Deshalb stelle ich mein iPhone nie aus einem Backup mit Jailbreak drauf wieder her.
-
habe genau das gleiche prob:
iphone 4 mit 4.0.1 und JB. lief alles gut bis ich gestern gesynct und ein backup erstellt habe.
jetzt fehlt die Option "Mobiles Datennetzwerk" und ich kann nicht mehr über 3G rein (eplus).
aus cydia habe ich nur sbsettings geladen, sonst nix.
hilft nur wiederherstellen? bringt es überhaupt was wenn ich aus dem letzten Backup wiederherstelle? auf JB kann ich verzichten, hauptsache ich muss nicht alles wieder neu einstellen. oder einfach auf 4.1 warten..
MfG
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!