Hallo Leute,
sagt mal geht bei euch unter Windows das Drag and Drop von neuen Dateien in itunes? Seit der letzten Itunes-Aktualisierung geht es nicht mehr. Nicht mal die Wiedergabe von mp3 Dateien in normalen Ordnern geht bei mir über itunes...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Leute,
sagt mal geht bei euch unter Windows das Drag and Drop von neuen Dateien in itunes? Seit der letzten Itunes-Aktualisierung geht es nicht mehr. Nicht mal die Wiedergabe von mp3 Dateien in normalen Ordnern geht bei mir über itunes...
Ist der Haken bei Musik manuell verwalten gesetzt?
ja ist er, war vorher auch aktiviert und ich konnte dateien hinzufügen die dann in die mediathek kopiert wurden. Nur jetzt geht das nicht mehr...komisch
Hallo,
hab seit 10.0 das gleiche Problem. Kann nichts mehr per Drag and Drop rüberziehen.
D. h. ich kann keine neuen Lieder mehr rüber kopieren. Habt ihr eine Lösung des Problems gefunden?
Oder gibt es eine Alternative zum Itunes?
Merci
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!