Hallo, sind euch Probleme mit dem S8500 und der Exchange - Kalendersynchronisation bekannt.
Emails und Kontakte werden synchronisiert, leider Kalendereinträge nicht bzw. nicht immer.
Danke, gl
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo, sind euch Probleme mit dem S8500 und der Exchange - Kalendersynchronisation bekannt.
Emails und Kontakte werden synchronisiert, leider Kalendereinträge nicht bzw. nicht immer.
Danke, gl
Bei mir hat ein Hardware-Reset geholfen. Seitdem läufts ohne Probleme.
Musst dann natürlich nur alles neu einrichten.
Ich verwende übrigens die JF4.
Kalender Synchronisation läuft sehr unzuverlässig. Push geht bei mir gar nicht.
Wenn ich Google einrichte, und Mail und Kalender synce, wird der Kalender in Richtung Telefon "vergessen". Wenn ich bei der Einrichtung von Exchange E-Mail Sync weglasse, funktioniert der Kalender Sync in beide Richtungen (Zeitintervall).
Wenn ich Push einstelle, wird nach erstmaliger Synchronisation das Push-Icon blau und der Push funktioniert somit nicht mehr. Ziemlich doof.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!