Welche Ersatzteile f. weißes iPhone 4 nötig?

  • Mich würde es mal interessieren, was ich an Ersatzteilen bräuchte um ein schwarzes iPhone 4 zu einem weißen umzubauen. Hat jemand der in der Materie steckt evtl. eine Auflistung parat?




    Danke

  • Das Glas wird halt in der Farbe besprüht und genau dabei soll es beim Weißen Probleme geben. Genaueres findest über google.

  • Nein, leider nicht aber wenn du es geschafft hast, könntest du Apple mitteilen wie
    es geht :)

    Ist es kalt hier drinnen oder bin ich das ? ;-)

  • Ich hätte gerne das Backcover in weiß und vorne soll es schwarz bleiben, wie beim 3G. Das weiße Backcover kostet ca. 50,00 EUR


    Schau mal hier, da bekommst du eine Anleitung ;)


    Das Backcover- und der Akkuwechsel ist sehr einfach, 2 Schrauben lösen und das Backcover nach oben schieben, Flachbandkabel ab und Akku raus, so einfach war es noch nie beim iPhone.



    iPhone4 Ersatzteile


    Meine Empfehlung, lohnt sich der Aufwand und das Geld für die Ersatzteile, ich würde das iP4 jetzt verkaufen und ohne Zuzahlung ein weißes kaufen, wenn es dann lieferbar ist ;)


    JJ

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Puh, heftige Gewinnmarge bei dem Laden auf die Ersatzteile! Also zählen wir mal auf:


    Glas inkl. Digitizer
    Backcover
    Div. Flexkabel
    Home Button

  • Wo kauft ihr jetzt eure Ersatzteile? Der o.g. Shop exisitert ja anscheinend nicht mehr.


    Brauche Front- und Back-Cover für ein 3gs

  • Zitat

    Original geschrieben von fffgermany
    http://www.bm-phone.de/


    Haben ein schwarzes umbauen lassen & sind 100% zufrieden


    229,00 € für den Umbau von schwarz auf weiß, ne ..... und dann noch die Garantie verlieren.


    Dann lieber das schwarze verkaufen und weniger wie 200,00 € dazu zahlen und ein neues weißes mit Garantie kaufen.

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Zitat

    Original geschrieben von Deep Blue
    Puh, heftige Gewinnmarge bei dem Laden auf die Ersatzteile! Also zählen wir mal auf:


    Glas inkl. Digitizer
    Backcover
    Div. Flexkabel
    Home Button


    Fast richtig...


    -Glas inkl. Touchscreen/Digitizer -> Gibt es so laut unseren Lieferanten nicht mehr. Ausserdem soll wohl der Tausch des kompletten Sets, also inkl. Display, wesentlich einfacher sein.


    -Div. Flexkabel -> wofür Flexkabel tauschen? Die wichtigen sind an den Bauteilen dran, alles andere ist farbunabhängig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!