Welche Ersatzteile f. weißes iPhone 4 nötig?

• Dock und Kopfhörer Flex muss man wechseln! Die sind beim weissen, weiss und beim schwarzen, schwarz ;)

Grüsse

• Also hab mein schwarzes vor einigen wochen in weiss umgebaut, Umbausatz gibt es in der Bucht für ca.125€ in vielen Farben zu kaufen.
    Umbauanleitung gibt es in Youtube wo genau step by step erklärt und gezeigt wird wie man das Gerät auseinandernimmt und wieder zusammenbekommt.
    Hat bei mir ca. 2 Std. gedauert da ich es zum ersten mal gemacht habe und jede Schraube und jedes Teil beschriftet habe um keinen Fehler beim Zusammenbau zu machen.
    Du brauchst prinzipiell nur dass Backcover, Digitizer und Frontglas (wird fertig zusammengebaut geliefert), und den Homebutten.
    Werkzeug wird meist auch mitgeliefert, allerdings würde ich nen kleinen Schraubenzieher
    (Kreuz und Schlitz) anschaffen da die im Set enthaltenen absoluter Bullshit sind.
    Die angeblichen Probleme mit dem Näherungssensor treten nicht auf.
    Wenn jemand was genaueres darüber wissen will, einfach pm an mich.
    Grüßle

• Ich frage mich warum man so viel Geld für den Umbau bezahlt, wenn man die weißen jetzt offiziell kaufen kann?!

Wenn man sein, natürlich gut erhaltenes schwarzes verkauft und dann hier im Biete oder bei ebay ein neues oder gebrauchtes weißes kauft, kommet man auf jeden Fall günstiger bei weg. Zusätzlich habe ich noch Garantie und nicht das Risiko irgendwas kaputt zu machen.

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!